Und mal wieder eine Fähre aus Valencia angedockt ?
Beiträge von DerDINO
-
-
Die 220 V Steckdose hat leider einen UK-Stecker . Dafür braucht man einen Adapter für eine 220 V in EU-Norm. Diesen kann man problemlos im Fachhandel kaufen. Ich habe mir einen solchen bei Amazon gekauft und habe noch 2 USB Ladebuchsen für Handy, Tablett etc. dazu.
also ziemlich sicher ist das ein Anschluss in den die UK ?? Stecker und aber auch unsere Schucko Stecker ? rein passen.
Einfach mal einstecken.
Ich habe das irgendwo gelesen das die so einen Anschluss gemacht haben der zumindest Europaweit einheitlich ist und funktioniert. Da ist kein Adapter notwendig.
-
Gute Nachrichten, auch für alle, die ihr Auto ebenfalls auf der Grande Scandinavia vermuteten: Mein Kuga ist soeben beim Händler eingetroffen ???
wieviel Tage sind es dann gewesen vom Anlegen der Scandinavia bis Ankunft im Autohaus?
p.s. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto -
Vermutung mit 99 % Glauben ?
auf die Scandinavia hat es meinem denke ich nicht gereicht. Baudatum und Abfahrt lagen nur einen Tag auseinander.Aber für die Napoli hat er 5 Tage Zeit gehabt drauf zu kommen.
Das passt vom Zeitfenster her auch auf die Angaben meines Autohändlers. Und der ist nicht im Verkauf sondern in der Abteilung die die Kundenbestellungen machen.
Jetzt hoffe ich natürlich das dieses Update nicht schon wieder weitere Verzögerungen verursacht.
Aber mit meinem Glück musste jetzt ja noch irgendwas kommen.
Erst Corona ( wie oft passiert denn so was????)
Jetzt ist er endlich gebaut und wird verschifft. Jetzt kommt dann noch ein Update welches auf sich warten lässt ?
Als Nächstes fällt er jetzt noch vom Autotransporter runter... we will see
-
Und die Grande Napoli ( da ist meiner drauf) macht gerade einen Zwischenstopp in Bristol GB ??
-
Vielleicht hat der Alexander Bloch ( vox Automobil) auch dieses Problem gehabt und deshalb so zögerlich beschleunigt.
-
Auf jeden Fall finde ich das hier im Forum klasse das man so viel unterschiedliches erfährt. Auch wenn der Start bei dem ein oder anderen holprig beginnt werden wir glaube ich alle ein tolles Auto fahren können.
Ich weiß nun was ich fragen muss wenn ich meinen in rund 2 1/2 Wochen abholen kann.Nämlich ob dieses Update schon aufgespielt wurde oder nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wäre natürlich Zwei Dinge interessant.
1. seit wann genau ist das Problem bekannt?
2. wurde das im Werk umgestellt oder ist das so das es dann beim Händler gemacht werden muss.
-
Kurz Rücksprache mit einem Vertragspartner gehalten:
Update für das Antriebssystem und speziell die Beschleunigung des Fahrzeugs. Da gibt es wohl einen Fehler in der Software. Aufspielen dauert ca. eine Stunde. Geht ja gut losaber das klingt ja wenigstens mal nach einer klaren Aussage. Weißt du schon wann du das aufgespielt bekommst?