Wow ? was ist das denn für ein Mega Autohaus !!!
das ist mal ein Service der besonderen Art. ????
Beiträge von DerDINO
-
-
Heute kommen noch 2 Schiffe in Antwerpen an.???
schwammtaucher du bist mein offizieller Schiffs Controller ?? Nachfolger
-
Aber das macht mich irgendwie noch stutzig.
Die schreiben Zulassung ab 01.juli
https://www.leasingmarkt.de/ratgeber/umweltbonus
Was stimmt denn jetzt nur ??
-
hallo Jennes,
also du gehst auch fest davon aus das der Antrag jetzt gestellt werden kann und alle Zuschläge rückwirkend zum 04.06.20 bezahlt werden.
meint ihr es gibt noch ein Restrisiko? -
? Kein privat Auto ? Weil sonst wären es ja auch fast 1000€ mit den neuen 225€ mehr Förderung Ist das ein schönes Taschengeld mehr ?
hallo oneill...
nein ist für die nächsten 4 Jahre mein Geschäftswagen mit der Option ihn danach zu behalten.Deshalb ist die MwSt uninteressant für mich.
-
Da taucht bei mir nur der alte Test auf. Der Filmbericht vom Freitag scheint bisher weder auf der Homepage noch auf YT zu sein.
Danke PHEV...
Geht mir auch so aber wollte jetzt nicht nochmals nachfragen ob jemand den Link einstellen könnte falls möglich. Bei Google Suche kommen nur ein Tests vom März die die meisten von uns wohl schon gesehen haben. Zumindest ich habe jeden gesehen den es gibt. Außer die aus Taiwan. Das war mir doch zu anstrengend. ?
-
Den Test findest du online.War nicht wirklich interessant.
Hi Schwammtaucher.
Könntest du bitte den Link hier einstellen.
Das wäre super ??
-
Die zweite Sache ,wo ich mal in die Runde frage.
Ich möchte in den Einstellungen am Bildschirm und im Bordcomputer ein paar Änderungen machen,wollte dabei den Verbrenner laufen lassen und nicht die Zündung eine Stunde anmachen,weil sonst die Batterie zur Neige geht.
Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin,das der Verbrenner anspringt.Weiß da jemand bescheid?
Hallo Jennes,
freut mich für dich das du deinen Kuga nun hast.Das sind interessante Fragen wo ich auch auf die Antworten gespannt bin.
Ich denke das man mit dem ganzen Menü durch ist vergeht ein bisschen Zeit ?
Geht das dann auf Kosten der 12 V Batterie?Oder haben wir mit dem PHEV eh nie das Problem das der wagen nicht mehr anspringt??!!
Ich würde jetzt behaupten bzw. davon ausgehen das das so ist ?!? Aber ganz sicher bin ich nicht.
-
oh ein ST-X Line in schwarz.
Yes... ?
-
Gerade eben vor der Aufbereitungshalle meines Autohändlers entdeckt.
Fahrgestellnummer ✅ Check ??