Beiträge von DerDINO

Frage zum Aktiven Park-Assistent "Plus". In der Beschreibung steht "nur in Verbindung mit Automatikgetriebe". Ist das bei den PHEV auch dabei (Fahrassistenz-Paket oder Vignale Ausstattung)? Hat es schon jemand ausprobiert?

Der PHEV parkt alleine ein !

Macht er sogar richtig gut.

Die Benziner haben die Abdeckungen auch nicht verbaut.

Ich habe bei mir im Autohaus unter jeden Kuga,überwiegend Benziner nachgesehen,überall fehlen sie.

Ich habe sie mir am Samstag drunter bauen lassen,jetzt sieht das wieder vernünftig aus.

Hi Jennes,

hast du über die unteren Abdeckungen einen Beleg oder etwas ähnliches bekommen auf denen Teile Nummern stehen damit ich meinen Händler auf den richtigen Pfad lenken kann ?

Bei mir jetzt such die Meldung in der Ford Pass App.

so heute hingefahren und checken lassen. Das ganze hat rund 30 min gedauert. Währenddessen einen Kaffee bekommen und Autozeitungen gelesen.

Alles Tip Top. Kein Leihwagen oder sonstiges nötig.

So heute ist meiner im Service wegen des Rückrufs.

Dabei mit dem Mitarbeiter über die Batterie Abdeckung gesprochen und die Artikelnummer ins System eingegeben.

Die Artikelnummer stimmt schon mal, allerdings steht dort ab Baudatum 01.06.2020 !

Für meine Fahrgestellnummer ( Baudatum 22.05. erscheint diese Abdeckung gar nicht. Das heißt sie gehört dort nicht Standardmäßig rein. Muss sie also als Zubehörteil bestellen. Wer die 10€ übernimmt habe ich jetzt noch nicht geklärt. Bestellt hab ich sie trotzdem.

bei den unteren Abdeckungen der vorderen Querlenker hat Ford keinerlei Informationen darüber.

Hab mein Auto in Obsidian Schwarz nun seit fast zwei Wochen.

Und ich muss leider sagen das das Auto noch nicht einmal wirklich richtig richtig sauber war.
    Waschstraße keine Chance sauber zuhause anzukommen.

Handwäsche bisher auch erfolglos.

Bin etwas gefrustet und fange schon an zu bereuen in nicht in Weiß genommen zu haben.

Mit meinem 7 Jahre alten Qashqai in Weiß habe ich top Erfahrungen in Sachen Sauber machen und sauber halten.

Morgen geht es mal zu einem Aufbereiter um eventuell eine Nano Beschichtung auftragen zu lassen weil so werde ich mit dem Schwarz nicht glücklich bleiben.

Ich habe den Store Leiter soeben angeschrieben und deine und mein Bild verwendet um aufzuzeigen was fehlt.

To Do Liste:

- Rückrufaktion durchführen

- Abdeckung Batterie

- die beiden Unterboden Verblendungen

- Kofferraumwanne fehlt noch immer