So es hat wohl geklappt.
Und auf der Ford Website auch bestätigt.
Wie kommen die F9 Kartendaten jetzt noch drauf?
So es hat wohl geklappt.
Und auf der Ford Website auch bestätigt.
Wie kommen die F9 Kartendaten jetzt noch drauf?
ich sitze gerade im Auto und lasse es laufen. Meine junge Arbeitskollegin hat natürlich einen USB Stick in der Handtasche.
draußen 33 Grad und im Auto LO
Siege hier
Hast du schon geprüft, ob das update auch für deinen Kuga vorliegt?
ich sitze gerade im Auto und lasse es laufen. Meine junge Arbeitskollegin hat natürlich einen USB Stick in der Handtasche.
draußen 33 Grad und im Auto LO
Nachtrag !!!
Anscheinend hat Ford das Update jetzt offiziell bereitgestellt. Für meine FIN konnte ich das Update auf 3.4.20136 offiziell runterladen.
? puhh Glück ? gehabt
Also ich habe jetzt mal diese Pekete auf meinen PC per download geladen.
Konnte dann die tar.gz Dateien gar nicht öffnen. Also Programm zum entpacken geholt.
Dateien seien lt. WinRAR beschädigt.
Aber eigentlich scheitert es bei mir sowieso bei der ganzen beschriebenen Prozedur mit Formatieren und
Umbenennen usw.
Mit meinen simplen PC Kenntnissen habe ich mir jetzt gedacht das auf den PC zu laden und dann auf einen Stick und den dann einfach im
Auto einstecken und fertig ?!
Oh Mann das wird wohl nichts...
Ich war als Jugendlicher einfach zu viel Draußen und habe mich für diese PC Sachen null interessiert.
Dumm gelaufen!
Stimmt den der Gedanke wenn man den Stick hat das dieser einfach nur eingesteckt wird?
Erkennt das Sync 3 dann was gemacht werden soll?
Hallo Kuga Freunde....
Was Runrig64 da macht ist wirklich klasse.
Allerdings blicke ich davon leider rein gar nichts. Es ist ein Buch mit sieben Siegeln.
Meint ihr nicht auch das der Ford Händler einem dabei auch helfen könnte?
Hat ja lange gedauert, bis es Offiziell wurde.
Das stimmt wohl ?
Wo simuliert der Kuga 8 Gänge?
Ne wirklich der macht absolut keine "Sprünge".
Fahrt mal bitte im Sport Modus da hört es sich tatsächlich an als würde er schalten!
Das ist aber wirklich nur im Sport Modus so.
probiert es morgen mal aus.
Ich fahre des öfteren so weil es zwischendurch einfach Spaß macht
Also ich kann das nicht bestätigen.
Ich fahre meist ohne Klimaanlage und offenen Fenstern.
Wenn ich einsteige und das Auto starte geht die Klimaanlage nicht an sondern entweder die normale Lüftung die vorher auch eingestellt war oder eben keine Lüftung wenn sie vorher aus war.
Und wenn die Klimaanlage an war startet er auch wieder mit Klima. Und zwar mit der Temperatur die beim ausschalten eingestellt war.
also wie in fast jedem anderen Auto auch.
Die Einstellung bei ausschalten wird auch für das einschalten übernommen.