Hi Cinfo...
da schließe ich mich Jennes44 gerne an.
Wir sind wohl bisher gleich weit mit dem Update gekommen. ?
würde dann morgen auch noch einen Versuch starten das Kartenupdate F9 zu schaffen ?
Hi Cinfo...
da schließe ich mich Jennes44 gerne an.
Wir sind wohl bisher gleich weit mit dem Update gekommen. ?
würde dann morgen auch noch einen Versuch starten das Kartenupdate F9 zu schaffen ?
Hier Fotos aus meinem PHEV Kofferraum mit Auskleidung für meinen Rotti.
Hier Fotos aus meinem PHEV Kofferraum mit Auskleidung für meinen Rotti.
Ja es ist jetzt auch wieder weg und ich kann es nicht nochmals darstellen.
Sei dem Kuga ein bisschen Eigenleben gegönnt... fand es nur witzig das es auf einmal da ist wo dies ja eben vor längerer Zeit mal hier war. (dein Post)
Heute während der Fahrt erschien plötzlich das erste Mal ein Drehzahlmesser.
Im Automodus und auch im Sportmodus.
Erste nachdem ich in den Einstellungen ein paar Sachen verstellt habe und wieder auf zurück bin war wieder die klassische Leistungsanzeige mit KW da.
Wer das Gutachten per Mail haben möchte dem kann ich die Mail von H&R gerne weiterleiten.
Ein weiteres Thema wären für mich Spurverbreiterungen. Ich mag es nicht so sehr, wenn Räder so völlig im Radkasten verschwinden, bei meinem Jetzigen habe ich 30mm auf jeder Seite drauf, sieht zwar ein bisschen „prollig“ aus, aber trotzdem imho besser (das Hochbeinige wird ein bisschen in die Breite verteilt). Hat damit hier jemand schon Erfahrungen bzw. vielleicht verbaut? Ich könnte mir vorstellen, dass beim kuga 20mm schon reichen würden, wobei mit 20mm ggf. sogar eine abe mitgeliefert würde.
Gruß
Genau deswegen habe ich Kontakt zu H&R aufgenommen.
Ich wurde von denen dann auch zurückgerufen.
Fazit des Gespräches ist das es ganz entscheidend ist welche Felgen verbaut sind.
Bei meinem ST Line X mit den 19 Zoll Felgen funktionieren nur die 9 mm Spurplatten pro Rad. ?
Er hat mir erklärt das es mit den 20 mm wohl nur mit der Vignale 20 Zoll Felge geht weil diese Felge eine Große „Innentasche“ hat.
Und 9mm kommt für mich dann auch nicht in Frage. Mit 20-25 mm hätte ich sofort bestellt.
Ist die neue Kartenversion vielleicht schon mit drauf?
kartenmaterial ist lt. Sync Info im Auto die F8
Ja ich habe das bestätigt und diese Protokoll Datei hochgeladen.
Daraufhin kam diese Meldung „Update abgeschlossen“
Mehr aber nicht. Also keine weiteren Schritte bzw. kein Hinweis auf ein Karten Update.
So es hat wohl geklappt.
Und auf der Ford Website auch bestätigt.
Wie kommen die F9 Kartendaten jetzt noch drauf?