Auf den letzten 1.500 km im Sportmodus 6,9 Liter.
Beiträge von DerDINO
-
-
Genau. So ist es.
Es löst sich tatsächlich die Beschichtung ab!
Wenn das nach 8-10 Jahren passiert ärgert mich das aber ich kann damit leben.
aber nach 2 Monaten?!
zumal ich keinerlei Handcremes, Cremes oder Desinfektionsmittel verwende!
Muss halt getauscht werden aber hinterlässt immer ein blödes Gefühl das es sicherlich irgendwann außerhalb der Garantie wieder passieren wird. -
Leider musste ich heute feststellen das sich an meinen Fensterheber Schaltern der Kleine Chromstreifen am Schalter ablöst! ?
Und das nach knapp über 2 Monaten. Das finde ich schon wirklich ziemlich mies. Habe es jetzt mit Foto per Mail reklamiert.
min Anhang mal ein Foto dazu das ihr seht wo genau das ist. -
Im Sportmodus ist der Motor immer an? Ich dachte, dass in diesem Modus der Motor nur schneller anspringt, um früher die volle Leistung bereitzustellen.
Grußimmer an außer wenn das Auto steht. Also an der Ampel.
Und wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
-
Was ich allerdings blöd finde ist das mit dem Schalter nicht nur die Kindersicherung aktiviert wird sondern auch gleichzeitig die Fensterheber hinten deaktiviert sind.
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch die VIN bekommen. Gestern wurde mein PHEV gebaut aber lustigerweise steht in ETIS Ford Trader VW 2.0L Dohc EFI und auch PHEV Aufkleber etc. Sehr komisch
Vielleicht ist es ne Uralt VIN die neu vergeben wird????
Das stand bei mir auch so drin.
Du wirst bekommen was du bestellt hast. -
Außer natürlich wenn der PHEV mal einen kleinen Fehler im Display einspielt der dann nach einigen Minuten wieder verschwindet ?
-
Genau so ist es. Alles nur durch Rekuperation.
-
So,
knapp 800 km in die Toskana über die Schweiz ?? über den Gotthard Pass.
Das ganze mit einer großen Dachbox, Auto voll beladen und mit 0 km Elektrischer Reichweite im Automodus und Teilweise über die Passstraßen im Sportmodus.
Das Foto der Tachoanzeige sagt alles.Ich bin total zufrieden!
-
Hast du bessere Varianten gefunden? Wenn ja, kannst du es mit uns teilen? Bin auch auf der Suche und total unschlüssig, zumal das Angebot riesig ist.. die von DerDINO sieht auch gut aus.
DerDINO: Hast du das hier bestellt? -> https://www.amazon.de/Toozey-Kofferraumschutz-Hund-mit-Seitenschutz...
Nein es war diese hier:
Toozey Völliger Kofferraumschutz für Hund - Reißfeste&Wasserdichter Quilted Kofferraumdecke Hundedecke Auto mit Seitenschutz Schützt den Kofferrau https://www.amazon.de/dp/B07SHS2F5X/ref=cm_sw_r_cp_apip_mlbUiil7PIOKY* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.