Beiträge von DerDINO

Ich bekomme einen 850€ Tankgutschein.

Gerade eben Info vom Verkäufer.

( gewerbliches Leasing )

Der Servicegutschein 350€ wurde mit den 19 Zoll Allwetterreifen die letzte Woche auf die ST-Line Felgen aufgezogen wurden verrechnet.

Ich bin damit super zufrieden ?

Heute meinen Kuga PHEV für verschiedene Arbeiten abgeben.

Der sehr gute Servicemitarbeiter hat mit mir sein Wissen bezüglich der Rückrufaktion geteilt.

Es soll wohl so sein das sich in der Hochvolt Batterie kleine Metallpartikel lösen können.

Diese gelösten Partikel geraten dann in Schwingung und es entstehen sehr hohe Temperaturen usw.

Ich kenne mich mit Batterietechnologie nicht aus und kann nichts zu dieser Aussage beitragen.

Er sagte des Weiteren das Ingenieure von Samsung hier seien und zusammen mit Ford weiter nachforschen um natürlich die Schuldfrage zu klären, und im nächsten Schritt die notwendigen Arbeiten (Akkutausch?!?) in die Wege zu leiten.

diese Meldung habe ich gestern 42mal innerhalb von 2 Std. erhalten. Habe dann die Benachrichtigung gesperrt. Nun befindet sich mein Kuga im TIEFSCHLAF. Nun könnte doch die Hochvoltbatterie repariert werden,da er ja im Tiefschlaf keine Schmerzen hat. Ich hoffe, er wacht wieder auf ???

Deine Normale 12 V Batterie liegt nun unter 40 %.

Ich bin dann zum Händler.

heute bekomme ich unter anderem eine neue Batterie eingebaut.

Das wird zwar nicht auf Dauer die Lösung sein. Ist mir aber erst mal relativ egal da ich dafür nichts bezahlen muss.

Entspann dich. Wir sprechen hinterher darüber.

Wenn du dich am Spekulationen nicht beteiligten möchtest, dann lass es auch bitte.

Wenn du es nichts schaffst zu überlesen, was du überlesen möchtest, dann behalte zumindest deine Anfeindungen für dich.

Hey Leute bitte kein „Motor-Talk Niveau einschlagen.

Bisher war es hier einfach Sachlich und Zielorientiert.