Kein Problem.
Dafür ist das Forum ja ursprünglich auch mal gedacht gewesen ?
Kein Problem.
Dafür ist das Forum ja ursprünglich auch mal gedacht gewesen ?
Also jetzt...
Zulässige Trägerlast:
mit Panorama Glasdach = 60 kg
Ohne Pano = 75 kg
klar habe ich den Kofferraum aufbekommen.
Die Dachbox wird so montiert das der Kofferraum komplett aufgeht.
Hier noch Bilder aus der Anleitung
Also in der Beschreibung stehen die Abstände drin. Danach habe ich mich gerichtet.
Meine Box hat 195 cm.
Der erste Querträger soll 43 cm von vorne sein und dann meine ich 65 cm Abstand zwischen den Beiden Querträgern.
Ich kann heute Abend aber nochmal schauen ob ich die Anleitung finde.
Ich habe die Querträger schon im Einsatz gehabt. War damit im Urlaub mit Riesen Dachbox.
Wird mit einem Drehrad festgezogen. Klickt einmal und dann wird nochmals nachgedreht.
Meine da stand in der Anleitung 75 kg.
Heute die PIN zur 850€ Tankkarte erhalten.
Und die Antwort vom Händler das es keinen 350€ Servicegutschein gibt.
500€ Tank + 350€ Service für Privat
850€ Tank für Gewerbe
Ich muss vielleicht noch dazu sagen das ich noch immer im Sport Modus fahre und da ist die Rekuperation gefühlt gleichstark wie mit dem L-Schalter.
Also ich finde die Reduzierung der Geschwindigkeit bei L nicht so groß das hier die Bremsleuchten angehen sollten.
sorry mein Handy weiß beim Tippen immer alles besser
Also ich finde die Reduzierung der Geschwindigkeit bei L nicht so groß Dino Schulz hier die Bremsleuchten angehen sollten.
( Vergleiche mit unserem Elektro Kona im Geschäft welcher Einstellmöglichkeiten zur Reduzierung der Geschwindigkeit hat )
und zum Bergabfahren nutze ich im Kuga die Bergabfahrhilfe welche dafür sorgt das sich die Geschwindigkeit nicht erhöht.
Das ist dann im Kombiinstrument zu erkennen das das der Batterie zu gute kommt.
An den Wöchentlichen Ausflügen hier im Schwarzwald komme ich regelmäßig mit 30 km und mehr an Batteriereichweite zuhause an.
Fazit für mich:
Den L-Knopf nutze ich nicht zum rekuperieren.
Manch einer scheint hier den Hals nicht voll genug zu bekommen.
Egal welche Summe Ford aufgerufen hätte, es würde immer was zu meckern geben.
Gebt euch doch einfach mal zufrieden mit der, wie ich finde, großzügigen Wiedergutmachung von Ford.
Bei BMW beispielsweise bekommt man nichts derartiges als Entschädigung.
Immer nur meckern, maulen und blöcken...
Da ich selbst im Verkauf tätig bin kann ich das wirklich nachvollziehen wie es von Jahr zu Jahr immer mehr solcher Kunden gibt.
Das mit dem Schwierigkeiten beim Anschnallen kann ich nur bestätigen. Mein 5 jähriger schafft es nicht mehr alleine.
Ich muss selbst schon rumreißen wie verrückt um ihn anschnallen zu können.
Das regt mich jedesmal total auf.
Haben diesen Sitz im Einsatz und mit Isofix befestigt.