Beiträge von DerDINO

Habe jetzt nochmal auf die Rechnung geschaut.

Screenshot_20201117-083046.jpg

Einbaufertig vorprogrammiert

würde mich interessieren wie die 8x18 auf dem Kuga aussehen.

Vorallem ob die auch zur Kotflügelkante soweit nach innen stehen wie die 19 Zoll ST-Line Felgen.

Kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto von schräg hinten oder vorne machen?

sorry gehört natürlich nicht zum Thema.

Foto gerne per PN

danke Kugaholgi

Sind ausschließlich zu Verhinderung der Panoramadachöffnung gedacht !

Damit dem Glasdach nix passiert ! :) und die evtl. entstehende Geräuschbelästigung zu keinerlei Schaden führen kann.

Denn wir Ford-Fahrer wissen : Henry Ford dacht und plante für maximale Sicherheit .

Super danke. Dann mache ich die zur Verbesserung des cw-Werte ? auch weg.

Ne im Ernst sind die Träger dann vielleicht minimal leiser.

Oh......aber wenn noch Garantie drauf ist.....aber trotzdem ärgerlich

Ich persönlich finde die Dinger eher als Gimmick....extra Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Ich wünsche sie mir von der EU Verordnet als Pflichtausstattung für jedes Auto ?

Heute ne schöne Kante in der Fahrertüre entdeckt. Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich Kotzen ? könnte.

Aber Hoggie ab in die Werkstatt morgen...!

Das ist das schöne so lange man Garantie hat.

Also es gibt definitiv günstigere und trotzdem gute Alternativen.

Also ich meine Kuga im März hätte bekommen sollen gab es nichts außer Original oder Thule. Deshalb musste ich mich für die teure Variante entscheiden weil wir sofort in den Urlaub fahren wollten...

Hätte Hätte Fahrradkette...

Schlußendlich wurde es doch erste Ende Juni und dann mit den 300€ teuren Ford Original Dachträgern in den Urlaub.

Sehr gerne. Damit haben wir wirklich ein breites Netz an Tankstellen ⛽️

Die Mitarbeiterin an der Total Tankstelle sagte mir auch gleich das ich die Routex Karte seitlich durchziehen muss. (Bei den ganzen unterschiedlichen Kartengeräten ist das auch nicht immer gleich klar)

Mich stört es nicht, aber auf dem Kassenzettel steht nichts von Guthaben oder Restsumme drauf.

Nur das die Karte bis 12/21 gültig ist.

ich schieb mal nach oben ... irgendwie bin ich immer noch unglücklich, weil mir Thule einfach im Moment zu teuer ist. Ich benutze das Ding 1 mal im Jahr.

Ich habe inzwischen 4 Thule Sets zuhause liegen und nix passt mehr

Any tipps, ob es etwas günstiger als Thule oder Ford Original geht?

also bei eBay sind mehrer Relingsträger zwischen 85 und 130 Euro

https://www.ebay.de/itm/NORDRI…id=p2349624.m46890.l49292

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also ich hab die auch dran. Meine Dachbox war wie immer bis zum Anschlag voll!
    Also ich Kratze mit Sicherheit an der maximalen Beladungsgrenze und diese Begrenzer berühren das Dach nicht.