Alles anzeigenHallo Freunde,
ist nicht böse gemeint, aber manchmal finde ich, dass der Eine oder Andere hier übertreibt. Da geht es seit Wochen um die Schinwerferreinigungsanlage, da werden bereits Drohungen gegen Händler und Hersteller gemacht, man, der MK3 ist ein so prächtiges Auto geworden (fahre ihn ja seit Mai), ist da so eine Kleinigkeit wirklich so viel Aufregung wert? Ich hatte noch nie eine SRA und habe sie auch noch nie wirklich gebraucht.
Dann sind da noch die Scheibenwasserdüsen, vielleicht nicht beheizt, also bei mir waren sie noch nie eingefroren, hatte aber schon viele Autos ohne der Einrichtung. Überhaupt, mein erstes Auto hatte gar keine Scheibenreinigungsanlage und ich lebe immernoch.
Ist nicht böse gemeint, aber solange wir nur solche Kleingkeiten haben können wir doch froh sein, oder?
Bin soweit bei dir ABER wenn im Vertrag das drin steht will man das natürlich auch bekommen . Ford oder der Händler würde dir doch auch sofort ans Bein Pinkeln wenn du dich nicht an deine VertraglichUnterschriebenen pflichten hälst.