Heute den zuwendungsbescheid bekommen 4500 AVAS nicht berücksichtigt .
Beiträge von oneill2612
-
-
folgende Angaben machen:
Leasingfahrzeug privat Kauffahrzeug privat Beantragt am 1.8.2020 Zuwendungsbescheid erhalten am 16.10.2020 Förderung erhalten am noch nicht Erwartete Förderung
4600 Erhaltene Förderung
4500 -
?31 natürlich
-
Wir haben auch über die FordBank finanziert haben die 3% knapp 1200€ vom Autohaus wieder bekommen weil die Bank ja den ganzen Betrag ans Autohaus überwiesen hat . Bei uns hat es 3 Wochen gedauert unser Verkäufer hat uns auch nach einer Woche an die Bank verwiesen diese wiederum wieder ans Autohaus . Als wir dann eine Vorstandsbeschwerde geschrieben haben wie inkompetent der Verkäufer doch ist und das viel versprochen worden ist haben wir die 3% sehr schnell bekommen . Auf das bafa Geld warten wir immer noch da würde gesagt das dauert 2-3 Wochen ?. Das Auto haben wir seid dem 32. Juli
-
Diesen Anruf aus Köln habe ich jetzt auch zum vierten Mal bekommen . Langsam nervt es alles . Könnte ich das Auto zurück geben würde ich es machen .
Was will man mit ein Auto was man nicht laden darf und man keine richtigen Informationen bekommt
-
Ebenfalls heute Bewilligungsbescheid bekommen
4500€. Antrag gestellt am 08.07.
das ging schnell mal schauen wann es bei uns soweit ist Antrag haben wir am 31.7 gestellt
-
Habt ihr denn auch alle die Abdeckung am Querlenker verbaut?
Oder fehlt die bei einigen?
nein wird bei uns auch nicht der Händler weigert sich . Er meint die gehören da nicht dran weil die bei keinen von seinen auto dran sind obwohl ich ihm die Artikel Nummer gegeben habe .
Die Mail habe ich heute auch bekommen und das tolle ist man darf wieder nicht laden und muss wieder Benzin kaufen das nervt . Und die 350€ ok mal schauen was dafür gekauft oder die Inspektion bezahlt wird .
aber iwie kommt mir die Mail auch nach Fake vor . Am Montag mal beim Autohaus anrufen . -
Bekommst ja eh nur 0.09cent .
Aber Ob mit 2kw viel fürs Auto bleibt glaub ich nicht , dazu brauchst du dann noch eine Wallbox die regelbar ist damit nur pv geladen wird ohne was außen Netz gezogen wird
-
Hallo zusammen.
Wir planen in naher Zukunft eine kleine Solaranlage zu installieren (ca 2KW). Ich habe im Internet gelesen das man bei der heidelberg wallbox home eco den Strom einstellen kann von 6A aufwärts. Zusätzlich hat sie ja auch noch einen Freigabekontakt, den ich für die Solaranlage mit nutzen könnte.
Weiß jemand ob man den Kuga mit 6A laden kann?
aber 2kw ist echt wenig .
-
Habe soeben den Zuwendungsbescheid über 4500€ per Post erhalten. Antragstellung war am 19.06.2020.
Das AVAS wurde nicht bewilligt, da laut Schreiben die Fördervoraussetzungen der Richtlinie nicht vorliegen.
Seis drum...
Nun muss nur noch der Betrag eingehen. Melde mich, wenn´s geklingelt hat.
Möchte noch erwähnen (weil es da viele Unsicherheiten wegen der eingereichten Rechnung gab/gibt), dass auf meiner Rechnung der Herstelleranteil am Bonus NICHT explizit ausgewiesen war.
Die Rechnung lautete auf Grundpreis + Zubehör = Zwischensumme (alles netto) Abzüglich Nachlass auf Grundpreis (netto) gab eine Nettosumme plus Märchensteuer.
Mehr stand nicht drauf.
Auch stand im Bescheid keinerlei Hinweis, dass die eingereichte Rechnung endgültig sei und man quasi seinen Bonus "verspielt" hätte, sollte etwas damit nicht stimmen.
Dies wurde hier im Forum mehrfach behauptet aber nicht belegt. Nun... soviel dazu...
Glückwunsch das ging ja sehr schnell ?.