Bei uns würde es jetzt eine Hybrid AKlasse für meine Frau. Und ich bin erstaunt das über die Technik im Auto so klasse alleine das digitale Tacho omg.
Beiträge von oneill2612
-
-
Moin,
Also wir haben unsern kuga Freitag zurück gegeben es hat soweit alles gepasst es werden die gefahren Kilometer angerechnet sonst gibt es das ganze Geld zurück. Uns war das ganze hin und her und die ganzen Mängel dann doch zuviel. Ich hätte nicht gedacht das es so einfach geht aber 2 Briefe vom Anwalt und im Vorfeld schon 4 Werkstatt besuche und alles würde rückabwicklung.
-
Wir ?.
Aber wir haben auch weitere Probleme und die werden nicht repariert bzw die Fehler tauchen immer wieder auf. Auto abgeholt Juni 2020 Kuga Vignale akku Tausch angedacht KW16.
Auto war schon 3 mal in der Werkstatt wegen den Fehlern aber hat nix gebracht. Dann haben wir das den Anwalt übergeben der hat das autohaus nochmals aufgefordert die Mengel zu beseitigen dadrauf hat das autohaus nur gesagt der Akku wird kW16 oder KW21 getauscht. Freitag ist der breit wegen der rückabwicklung rausgegangen.
Ich finde es einfach unverschämt das neue Autos mit neuen Akkus gebaut werden und die fertigen Autos iwann die neuen Akkus bekommen.
-
Ist natürlich auch interessant für die anderen kuga fahren die. Das Auto zurück geben wollen
-
das habe ich und haben auch schon eine Klage beim Landgericht in Köln eingereicht
Halt mich diesbezüglich mal auf den laufenden wir sind noch am Anfang haben erst ein netten Brief geschrieben das sie die Fehler beseitigen dadrauf ist nur ein Hinweise auf den akku Tausch gekommen und jetzt ist der Brief bezüglich der rückabwicklung rausgegangen.
-
Hast du sonst noch Fehler? Bei uns läuft das gerade auch übern Anwalt weil die anderen Fehler bestehen und nicht beseitigt werden können.
Das Auto war schon 4 mal in der Werkstatt und immer war jetzt ist es Heile
-
Dann wirst du aber bestimmt Probleme mit dem Wertverlust
-
Moin,
ist die Rückabwicklung jetzt durch ? Oder haben noch anderre Fahrer ihr Auto zurück gegeben ? -
Wielange dauert es bis das Geld jetzt auf dem Konto kommt ?
Bei meiner pv Anlage hat es vom Bescheid zur Auszahlung 12 Wochen gedauert bzw soll habe das Geld immer noch nicht
-
Jetzt mal deine doofe hypothetischer Frage. Ich habe heute den zuwendungsbescheid bekommen 4500€ .
Ford selber spricht ja von Monaten bis die das Problem gelöst haben . Hier im ForumWird oft von Rückgabe gesprochen diesen Gedanken hatten wir auch weil uns das auch gerade etwas ankotzt tolles Auto ohne Frage aber man bekommt nicht das wofür man bezahlt hat . Die Frage war damals was ist mit dem Geld der bafa laut meinen schrieben muss man das Auto nur 6monate auf sein Namen angemeldet haben . Weiß jemand wie es mit einer Wandlung nach 6 Monaten aussieht ? Ich denke das kann einen nur ein Anwalt beantworten oder ?