El_Martino danke für die Aufklärung, jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauen
Beiträge von peaceman147
-
-
Hallo El_Martino
Ich konnte die B&O-Anlage bei meiner Probefahrt nicht ausgiebig genug testen um ein klares Fazit ab zu geben, aber der Sound des System's hat sich richtig kräftig und füllig angehört (fals man das so sagen kann). In den Optionen konnte man noch einen Surround Modus aktivieren der dem Sound noch mehr fülle und Ausdruck gegeben hatte. Der Unterschied zu normal war sehr gut wahrzunehmen.
Was ich jetzt gesehen habe im Ford Konfigurator kann man sich einen Pioneer Subwoofer TS-WH500A dazu bestellen. Heißt das jetzt, dass im ursprünglichen B&O System kein Subwoofer verbaut ist oder ist der zur zusätzlichen Unterstützung gedacht? Weiß das vll jemand von euch?
Grüße
-
Hallo in die Runde,
Habe hier die Kuga Betriebsanleitung für Euch zum ein wenig durchstöbern.
http://www.fordservicecontent.…VIN=&userMarket=DEU&div=f
Grüße
-
Hallo in die Runde,
Ich konnte bei meiner Probefahrt mit einem Titanium 190PS Diesel ein paar Schnappschüsse tätigen die hier vll interessant sein könnten.
PS. Verzeiht mir falls ich was falsch gemacht habe, bei den Bildern hier zur Verfügung zu stellen. Ich mache das nicht so oft
Grüße peaceman
-
Hallo Zusammen,
Ich darf mich nun auch bei euch hier einreihen.
Habe einen Lucid Roten ST-Line X mit 190PS Diesel und allem außer dem Panorama-Dach mit dazu bestellt. Die Lieferzeit wurde mir mit 17 Wochen angegeben. Es wird mein erster Kuga werden, ich bin schon richtig gespannt auf ihn.
Grüße peaceman147