Problem wieso es bei mir ständig runterfällt ist wohl das ich keine automatische Heckklappe drin habe. Die Klappe wiegt ein bisschen was und dadurch scheppert die immer mit ordentlich wumms nach unten.
Beiträge von Tommmiii
-
-
Hallo, ich glaube hierzu gab es noch kein Thema. Ich weiß nicht ob ich da etwas nicht bestellt habe oder so, aber diese Lösung ist doch ein Witz.
Dieses graue Stoffteil an den billigen Plastikhacken fällt bei jedem zweiten Mal öffnen oder schließen raus.
Oder habe ich da was falsch eingehängt? -
Bitteschön
Lg Tom
-
Seit Montag Modell Titanium X und schon 1000km runter. Mit dem Motor und vor allem der Automatik bin ich rundum zufrieden. Fahre 70% Autobahn und da steht er gerade bei 7,8Liter.
-
Titanium x da nur dieser im Firmen System konfigurierbar war. Auf Bildern hätte mir ST von der Front besser gefallen, aber nach der Übergabe gestern bin ich positiv überrascht gewesen.
Die Front gefällt mir doch sehr sehr gut. Sieht ein bisschen aus wie scharfe Zähne die durchblitzen
-
Nach eifrigem Mitlesen hier im Forum hier auch der erste Post von mir:
Titanium XDiesel 190PS mit Schiebedach + noch so ein paar Assistenzsysteme etc.
Bestellt von mir im Oktober
Heute geliefert bekommen
(Ist allerdings ein Geschäftswagen, sprich keine Ahnung ob die Firma den auch wirklich im Oktober beim Händler bestellt hat)
Heute schon 500km rumgefahren und bin sehr zufrieden. (Vorhergehend MB C220). Das mit dem Apple Car Play und dem Wechsel zum Ford System, wenn Handy nicht mehr am Stecker, ist allerdings Gewöhnungsbedürftig. Auch muss ich mich mal einlesen wie ich die Mail App da reinbekomme. WhatsApp Anrufe etc tadellos aber Mail fehlt. Evtl. hat hier jemand auch einen Tip?!?!
Die Verarbeitung des Innenraumes finde ich im Vergleich zu manchen Vorrednern doch recht schick und auch wertig. Ich hatte hier nach dem mitlesen eigentlich etwas völlig anders erwartet.
Motorisierung war ich ebenso komplett überrascht. Der zieht richtig schön schnörkellos auf seine 200 hoch.
Einzig und alleine die Kofferraum Abdeckung ist mir extrem negativ aufgefallen. Vielleicht habe ich die richtige noch nicht gefunden, aber dieses dünne graue etwas kann doch nicht ernst gemeint sein von Ford. Diese zwei dünnen schwarzen Plastik Teile halten doch nicht mal einen Monat ohne ausbrechen.Viele Grüße
Tom