Super danke für die Antworten. Fahre einen Titanium X
Beiträge von Tommmiii
-
-
Nein ist nur auf der Fahrerseite
-
Guten Morgen liebes Forum,
nach einigen Monaten der Fahrt sind mir diese beiden Dinge aufgefallen im Innenraum. Siehe Bilder. In der Anleitung bin ich nicht fündig geworden für was die zuständig sein könnten?
Das eine sieht wie ein Mini Lautsprecher aus, ist es aber nicht, und das andere wie eine Kamera?!?
Erlöst mich bitte von meiner Unwissenheit -
Nicht passend zum Thema aber ich wollte mal fragen ob das Display bei euch im Betrieb auch so teuflisch heiß wird?
-
Ich bin zwar kein PHEV Fahrer aber möchte trotzdem meinen Senf dazu geben fahre seit Ende Juli und habe circa 12Tkm drauf.
Es gibt für mich fast nichts was mich wirklich großartig stört. Die Kofferraum Abdeckung ist natürlich eine absolute Fehlkonstruktion, aber damit weiß ich mittlerweile umzugehen. Das mitgelieferte Ford Entertainment bzw. Navi etc macht einen auf Vintage und scheint tatsächlich aus dem Jahr 1995 zu sein. Aber dank Car Play hat man zum Glück Alternativen.
Ansonsten gibt es eigentlich überhaupt nichts was mich tatsächlich nervt. Im Gegenteil, ich feiere es jedes Mal wenn ich tanke und der nächste Rentner mich anspricht wie zufrieden ich mit dem Auto bin und ob er mal probesitzen darf (in den 12Tkm gerade einmal zwei andere kugas gesehen auf der Gegenfahrbahn)
Persönlich würde ich mich bei der nächsten Bestellung gegen die Assistenzsysteme entschieden und lieber das digitale Cockpit einpacken. Ich hab’s einige Male probiert aber das ist leider nichts für mich. Fahre anscheinend lieber einfach selbst aus macht der Gewohnheit.
Lg Tom -
Tatsache gestern nach 2 Monaten das erste mal. Glaube aber das hatte damit zu tun das ich parallel über das Auto telefoniert habe und währenddessen die Lautstärke nach oben gestellt habe um den Gesprächspartner zu verstehen.
-
Mein Titanium X ist vorne weich und hinten hart. Wäre mir aber ohne diesen Beitrag aber sicher niemals aufgefallen
-
-
-
Bei meinem Diesel und circa 10tkm runter nichts bemerkt. Außer das ab 120 die Motorhaube stark vibriert. Hat mich am Anfang gestört und irritiert, aber jetzt nehme ich das überhaupt nicht mehr wahr. Grüße