Danke RalfCux.
Beiträge von Jennes44
-
-
Und wie kann mann sich zwischendurch nochmal die Navigationsansagen anhören,was muß mann da machen,info Taste is ja nicht.
-
Hallo betacarve
Nein,nicht ich bekomme das Video,es ist für alle diejenigen,deren Akku getauscht wird.Nur wann es zur Verfügung steht,weiß ich nicht.
-
Ford hat doch in dem Schreiben,was jeder bekommen hat von einem Video Check vom Akkutausch geschrieben.
Hat schon jemand evtl. das Video ?
-
Das würde mich auch interessieren,wo die Einstellung für kurz,schnell und Eco ist.
Ich hab immer nur die Route eingegeben und das wars,hätte aber lieber selber noch mal eine andere Route genommen.
Und was ich noch nicht rausgefunden habe ist,wie mann die Navigationsstimme zwischendurch nochmal anhören kann,wenn mann nochmal eine Info haben will.Bei meinem MK2 habe ich da immer die Info Taste gedrückt,aber jetzt weiß ich nicht,wie ich vorgehen muß.
-
Das zieht ja auch alles an der Batterie und die ist imPHEV eh nicht die stärkste,wie ich mir hab sagen lassen,ich glaub nur 42 AH.
-
Hört sich an,wie mein Problem,was ich hatte.
Batterie auch zwei mal kurz hintereinander leer.
4 Wochen Werkstatt mit unzähligen Testläufen.
Dann die Lösung.
Schuld war das ABS Steuergerät,was sich beim abgeschlossenem Auto ständig aktiviert hat ( Klackgeräusche aus Motorraum ) und das so oft ,bis die Batterie leer war.
Bevor die Batterie komplett tot ist,kommt noch die Meldung in der Handy App( Ford Pass ),Auto im Tiefschlafmodus.
Das sind sozusagen die letzten Zuckungen.
Deine Werkstatt soll mal das ABS Steuergerät überprüfen,notfalls resetten,das geht auch.
-
Bei mir ist es die 5 KW.
Baudatum : 5.5.20
Zugelassen : 12.6.20
-
Hallo larry
Das Problem mit der ständig leeren 12V Batterie hatte ich auch.Der Übeltäter ist das ABS Steuergerät,das sich ständig selbst hochgefahren hat und nach und nach die ganzen anderen Steuerteile,die für den Antrieb zuständig sind mit aktiviert hat,bis dann die Batterie alle war.
Laß dss mal in deiner Werkstatt checken,dann sollte es wieder gehen.
-
Bei Nebel haben sich die adaptiven Scheinwerfer bei mir benommen,wie wenn sie nicht wüßten,wo sie hinleuchten sollen,besonders bei Gegenverkehr.
Frage in die Runde, ist das bei Euch auch so ?