Das hilft vielleicht vorübergehend,aber das 12 V Problem ist damit nicht behoben.
Dein Händler soll dir die neuen Updates aufspielen ( haptsächlich ABS Steuerung ),dann sollte es wieder hinhauen.
Nicht abwimmeln lassen und drauf bestehen.
Das hilft vielleicht vorübergehend,aber das 12 V Problem ist damit nicht behoben.
Dein Händler soll dir die neuen Updates aufspielen ( haptsächlich ABS Steuerung ),dann sollte es wieder hinhauen.
Nicht abwimmeln lassen und drauf bestehen.
Genau das habe ich ja auch gemeint.
Wenn der HV Akku Reichweite hat,freut sich die 12V Batterie und es gibt nicht die Tiefschlafphasen.
Voraussetzung ist allerdings,das die aktuellen Updates aufgespielt sind.
Ich bezweifel,das sich hier alle an den EV Auto Modus halten,der eine oder andere lädt sogar,wie ich schon gelesen habe.
Ich glaube auch,das nicht alle Kugas defekte HV Akkus haben,sie werden halt jetzt bei allen getauscht.
Ich fahre nach wie vor einige Strecken im EV Modus ,, Motor lädt Batterie ‚,und im Normal Modus ,,Sport,, ,so das immer Reichweite auf der HV Batterie ist.
Somit habe ich keine 12V Probleme,weil die Batterie ja immer Saft von der HV Batterie abbekommt.
Ist es denn überhaupt möglich,den Haken von den 3 angebotenen Routen ( schnell,eco,kurz ) bei keiner Route zu setzen,so das ich selber entscheiden kann ,welche Route ich fahren will.
Ich habe es versucht,aber der Haken geht nicht wegzudrücken.
Ich verstehe es ja auch nicht,warum das nicht geht,die Höhe von den Bosch paßt nicht in die Führung von den Armen rein.
Ich habe heute 1/2 Std. probiert und nicht hinbekommen,ist wie verhext.
Bei meinem Vorgänger ( MK 2 ) ging das einwandfrei.
Habe heute versucht,die Bosch Aerotwin AM467S zu montieren,ohne Erfolg.
Sie passen bei mir nicht drauf.Die Breite ist zu den Orginalen Wischern identisch,aber die Bosch sind höher und passen nicht in die Führung rein.
Hier gibt es aber einige,die sie montiert haben,wie haben die das gemacht.
Sind bei mir andere Scheibenwischerarme montiert,ich versteh das nicht.
Hat denn noch jemand Probleme mit der Montage der Bosch Wischblätter ?
Danke Dir redzoro.
Eigentlich bezog sich meine Frage auf die Bosch Wischblätter,wie die montiert werden,da der Verschluss etwas anders ist.
Habe mir die Bosch Aerotwin AM 467S bestellt und schon bekommen.
Aber irgendwie komme ich mit dem befestigen am Scheibenwischerarm nicht zurecht,oder ich bin zu dusselig.
Mal die Frage in die Runde.
Gibt es eine Anleitung zum Wechsel der Wischer.