Beiträge von Jennes44
-
-
Bei Straßen mit Spurrillen muß man auch stellenweise ganz schön eingreifen,ist das bei euch auch ?
-
Hallo Mik38,sag dann bitte mal bescheid über diese Aktion,Danke.
-
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen.
Was ist das für eine Aktion von Ford,das man eine Tankkarte (300€ ),oder eine Wallbox sich aussuchen kann.Wer bekommt das?
Meiner muß am 1.2.21 zum Akkutausch.
-
Trotzdem bin ich und sicher andere auch hier nicht begeistert,das an einem fast neuen Auto rumgeschraubt wird,er wird ja quasi drunter nackig gemacht.
-
Das würde mich auch interessieren,ob da hinterher auch wirklich ein neuer Akku drunter hängt.
Schade,das das Teil nicht irgendwo eine Seriennummer hat,wo man gut rankommt und vergleichen kann.
Ist ein ganz schöner Aufwand,das alles ab und wieder anzubauen,hoffentlich wird da nicht ne Schraube vergessen.
Der Auspuff kommt ja auch komplett ab,da können sie meinen gleich behandeln,der hat nähmlich schon Rostansatz vom Streusalz.
Hat noch jemand hier schon Rost am Auspuff.
-
Bei mir stehen im Etis 3 Service Aktionen drin.
20S44
20P23
20S61
Der HV Akkutausch ist die 5 KW. -
Wie oft war denn deine Starterbatterie tiefentladen ?
Wenn das ABS Steuergerät Update aufgespielt wurde,sollte das Batterie Problem eigentlich erledigt sein,so war es jedenfalls bei mir.
-
Ekaat67 hatte die 12V Starterbatterie Probleme auch und er hat den 150 PS Benziner Schaltgetriebe.
Somit sind einige mit dieser Motorisierung auch betroffen.
-
Ich denke,der Händler wird die neuen Updates aufspielen,wenn Du drauf bestehst und das Auto ein paar Tage zum Checken dort lassen.