Weiß jemand ,was es bei 20P23 für Verbesserungen gibt ?
Beiträge von Jennes44
-
-
Ich hatte vom Ford Kundenservice den Anruf und drei Tage später die E mail mit dem Rabattcode für die Wallbox.
Als ich im Ford Online Shop versucht habe ,die Wallbox zu bestellen ,genau nach der Anleitung der Mail ,kam keine Seite,wo man den Rabattcode eintragen kann,sondern nur mein Bezahldienst Paypal und der Preis von ca. 930 €
Hat bei noch jemandem hier das auch nicht geklappt mit der Bestellung?
-
Im Modus ,, Motor lädt Batterie ,, braucht er nach dem Akkutausch bedeutend mehr Kilometer um mit der Reichweite etwas höher zu kommen,hab ich bei mir auch festgestellt.
Im Sportmodus gehts flotter.
-
Manche hier machen ein Problem daraus ,sich die Tankquittungen aufzuheben und den Betrag von den 500,-€ dann abzuziehen.
-
-
Mein Akkutausch ist auch erledigt,alle Mängel die ich notiert habe sind erledigt,Schalter Fensterheber und Wischblätter war von Seiten Ford schon mit im Plan mit drin,aktuelle Sync 3 und Kartenversion wurde aufgespielt,Akku voll geladen und vollgetankt wurde auch,also ich bin rundum zufrieden mit meinem FFH.
Kann auch mit Problemen jederzeit kommen,es wird erledigt.
-
Akku ist getauscht,hab ein Bild ohne Akku unterm Auto gemacht.283D3958-F757-4B4D-8EBF-6C1002840FBC.jpeg
-
Das Thema mit dem Widerstand beim Lenken wurde von mir hier auch schon kritisiert,aber keiner hatte eine Erklärung dafür.
Vielleicht kommt jetzt ein bisschen Bewegung ins Spiel.
-
-