Wenn meiner laut Händler auch Ende April da sein soll,müßte er ja dann auch auf einem der Schiffe sein.
Beiträge von Jennes44
-
-
Hallo
Mal eine Frage in die Runde.
Ist das serienmäßig bei den Plug In Kugas,das die Batterie in der Notradmulde sitzt ?
Ich hab meinen mit Notrad bestellt,wo ist sie denn da untergebracht?
-
Hallo Joachim
Hast Recht,das Nummernschild so weit oben,sieht doof aus,mittig würde es besser aussehen,aber vielleicht muß es so weit oben sein,wegen dem Lufteinlass im unteren Grill.Ich hab jetzt ein paar Bilder im Netz gefunden von meiner bestellten STX Version in Mineral Silber.
Sieht verdammt schick aus,oder?
815B3115-E76F-4AB5-8319-53EE0D32AAAA.jpeg
-
Hi Hoffi79
Das war jetzt die Erstbestellung von Kugas für die Autohäusern.Der nächste Schwung von Kugas,der hoffentlich bald kommt,wenn ich es auch nicht so richtig glaube ,wegen dem Corona Virus,ist dann für die Besteller,die schnell waren.
Ich drücke die Daumen
-
War heute in meinem Autohaus,da hatten Sie einen Kuga Titanium in Schwarz reinbekommen.9E896970-B952-46F5-8570-A74F49B8F054.jpeg
-
Guten Morgen kw/h-dealer
Das hat mich auch schon beschäftigt,weil ich auch den 2,5 PHEV bestellt habe.Nach meinen Erkundigungen ist das so,wie du schreibst.
2€ pro 100 ccm sind 50,00€
Da der Kuga nur 26g CO2 Ausstoß hat,ist er da befreit von Kosten.
Wenn er mehr wie 95 g/km Ausstoß hätte,würde das nochmal 2€ für g/km Kosten.
LG -
Hi kroatienfan
Ja,mach ordentlich Bilder von deinem,hatte mir auch den STX bestellt mit Styling Paket.
Ich nehme auch an,den Plug in,oder ?
-
hallo Hoffi79
Das glaub ich auch bald.
-
Hallo Schwammtaucher
Hast Du bei deinem Händler um die Info gebeten,oder hat dir er das von sich aus gemacht ?
-
Guten Morgen Fangemeinde
Man kann nur hoffen,das die ganzen angegebenen Lieferzeiten eingehalten werden können,aufgrund der momentanen Wirtschaftslage wegen diesem Coronavirus.Da heißt es wirklich nur hoffen.