Der Vignale ist doch werksmäßig in Mineral Silber,oder?
Beiträge von Jennes44
-
-
Danke DINO für das tolle Video,jetzt hab ich mein bestellten. Kuga ein bisschen kennengelernt.
-
Hallo Kuga Freunde
Neue Kugas scheinen trotzdem ausgeliefert zu werden,mein Autohaus hat gestern einen roten und einen grauen STX Line bekommen.Bilder folgen,wenn Gelegenheit ist.
-
Das freut mich für Dich,kroatienfan.
Bedenke aber,das die Zulassungsstellen alle zuhaben.
-
Hallo Ekaat67
Ich muß Dich berichtigen,ich habe meinen eher wie du bestellt,am 10.1 und am 16.3 sollte er gebaut werden,was jetzt wohl nichts geworden ist durch die Werkschließung.
-
Hallo,alle Wartenden
Heute hat mich mein FFH informiert,das mein Auto,das am 16.3 gebaut werden sollte,auch von der Schließung des Werkes betroffen ist.Es kann sich um 4 Wochen verschieben,was ich aber auch noch nicht glaube,bei der jetzigen Lage.
Es ist echt frustrierend
-
Ich dachte ab 16.3 hat Valencia schon dicht gemacht,laut Medien.
Wo hast du das her ,Matthias M,das erst am 23.3 die Bänder still stehen.
Meiner sollte am 16.3 gebaut werden und mein Händler weiß auch nichts zum Stand.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist ja noch da,bei der jetzigen miesen Lage.
-
Hallo Ludran
Dein und mein Baudatum (16.3 ) liegen nah zusammen,vielleicht haben wir Glück und die sind beide auf das selbe Schiff gegangen,bevor alles stillgelegt wurde.Halt mich mal auf dem laufendem ,was dein Händler sagt,ok. -
Habe heute von meinem FFH erfahren,das meiner heute gebaut wurde,hoffentlich kein Montagsauto.Hoffentlich schafft er es noch aufs Schiff,bevor sie dicht machen,wie Hoffi79 schreibt.
Weiß jemand,wie lange es dauert von der Fertigstellung bis auf das Schiff.
Die Schiffsreise dauert ja im Schnitt 4 Wochen,oder?
-
Also wenn ich das richtig verstehe,ist die Batterie beim neuen Kuga in der Notradmulde untergebracht.
Hat jemand was anderes gehört oder gesehen ?