Danke DINO für die kurze Info zum Fahren zwischen Elektro und Verbrenner.
Der Drehzahlmesser wird bestimmt nur im Sport Modus angezeigt,weil da die Gänge höher gedreht werden,denk ich mir mal.
Danke DINO für die kurze Info zum Fahren zwischen Elektro und Verbrenner.
Der Drehzahlmesser wird bestimmt nur im Sport Modus angezeigt,weil da die Gänge höher gedreht werden,denk ich mir mal.
Hallo Fan Gemeinde
Es gibt hier glaube nur einen,der den Plug In Hybrid schon gefahren ist.
Was mich interessieren würde.
Wie bekommt man mit,das der Benziner gerade aktiv ist,es ist ja kein Drehzahlmesser da,wo man es sieht und laut Testberichte ist er so gut gedämmt,das man vom Wechsel von Elektro auf Benzin nichts mitbekommen soll.
Kann mich jemand mal aufklären.
Hallo El....
Ich denke mal,er ist versandtfertig und muß noch zugeordnet werden,in welches Land er muß.
Mich wundert nur,das sich überhaupt noch was tut.Es ist doch eigentlich überall Stillstand.
Dein Händler wird auch keine Info darüber haben.
Infoanzeige
Hallo RalfCux ,die Frage wollt ich auch schon in die Runde stellen.
Ich glaub der Hybrid hat keinen,sondern nur diese Stromverbrauchsanzeige.
Ich denke mal , der 4.5 wird auch noch nicht realistisch sein,das wird sich auch wieder verschieben.
Aber wie der Ford Chef sagt,haben die am 19.3 die Produktion erst eingestellt,nicht am 16.3 ,wie es erst hieß.
Meiner sollte am 16.3 gebaut werden,vielleicht steht er auch im Hafen von Valencia.
Hallo Kuga Freunde
Hab heute mal bei meinem Händler wegen der aktuellen Situation nachgefragt.
Laut Info von Ford an die Händler sind alle Werke bis 20.4 geschlossen.
Also Geduld haben.
Bleibt alle gesund.
Meiner sollte am 16.3 gebaut werden,laut meinem Händler.
Nun weiß weder mein Händler,noch ich,ist er oder ist er nicht gebaut,noch bevor dicht gemacht wurde.
Ich kann Dich verstehen, Joachim,das Du der erste und jetzt der letzte bist in der Bestellschlange.
Aber das hat eindeutig mit deinem Händler zu tun.
Der hat nach deiner Bestellung bestimmt noch einige Wochen gewartet,ehe er sie an Ford weitergegeben hat.
Ich habe nach einer Woche nach Bestellung die Eingangsbestätigung bekommen,also bei mir ging es recht zügig.
Hallo Joachim
Wo manche den Termin herhaben,gerade jetzt,das verstehe ich auch nicht.
Mein Händler hatte mir aber auch nicht von selber gesagt,wie der aktuelle Status ist,ich hatte nach ca. 2 Monaten nachgefragt,wie der Stand ist und erst da hat er mir den Liefertermin gegeben.
Dann hat er von sich aus geschrieben,das sich der Liefertermin wegen der Corona Krise voraussichtlich um 4 Wochen verschiebt.
An deiner Stelle würde ich einfach nachhaken.