Du bist neu hier,Johann,willkommen im wartendem Club.
Um welches Modell geht es bei deinem?
Du bist neu hier,Johann,willkommen im wartendem Club.
Um welches Modell geht es bei deinem?
Ich habe gerade meinen Händler angeschrieben,um mein Baudatum auch mal zu erfahren,er sollte am 16.3 gebaut werden,gerade wo die dicht gemacht haben.
Wann hattest Du deinen bestellt,DINO ?
Soweit ich richtig informiert bin,hat El Martino seinen Kuga bekommen.
Er steht beim Händler,muß noch aufbereitet und zugelassen werden,dauert aber noch bis Ende nächster Woche.
Er ist momentan der einzige Kugabesitzer,der Glückliche.
Für alle anderen heißt es,Warten.?
Guten Morgen
Über Garantie ist ja schon geredet worden.
Wie ist es denn mit der Finanzierung über die Ford Bank.
Ich habe am 10.1.20 bei der Bestellung einen Vertrag mit der 0 % Finanzierung bei der Ford Bank unterschrieben.
Da sich nun aber alles in die Länge zieht,mache ich mir Sorgen,ob es bei der 0% Finanzierung bleibt,oder ob die Bank nicht auch plötzlich,trotz Vertrag mit den Prozenten hochgeht.
Hier haben doch auch einige die 0%Finanzierung,vielleicht weiß jemand näheres.
Hallo Ludran
Woher weiß dein Händler,das dein Kuga im Hafen von Valencia steht ? Mein Händler sagte mir,er sieht nur im System,an welchem Tag er für den Bau vorgesehen ist.
Meiner war am 16.3 für den Bau vorgesehen,das hat er mir mitgeteilt und dann ein paar Tage später ,kam von ihm die Info,das mein Auto von der Werksschließung betroffen ist.
Bei Ford wird natürlich jetzt,wo die Bänder stehen,an den Konfigurationen für die einzelnen Modelle rumgeschraubt.Es gibt viele,die das eine oder andere brauchen,oder nicht alles komplett wünschen ( z.B Winterpaket ).
Und die Wirtschaft muß ja nach dem Verlust auch wieder ein bisschen angekurbelt werden.
Hast Recht mima...in der höheren Geschwindigkeit hüpft er ja regelrecht.
Es kann aber auch sein,das der Autobahnabschnitt nicht der beste ist.
Schade,das man nicht sehen kann,welcher Fahrmodus aktiv ist,aber ich denke mal,es ist Sport,so schnell,wie der Tacho hochgeht.
Hallo mima...
Ich hatte meinen PHEV ST-Line X Mineral Silber auch in der ersten Januarwoche bestellt und Liefertermin sollte,laut Nachfrage im März beim Händler,Ende April sein und der Bautermin sollte der 16.3 sein.
Durch diese Corona Krise hat sich nun alles verschoben.
Mein Händler sagte mir,das sich der LT um 4 Wochen verschiebt,was aber auch noch in den Sternen steht.
Also heißt es warten.
Mit den Gängen meine ich das CVT 8-Gang Getriebe,RalfCux.