Beiträge von Jennes44

Ich kenne zwar den Händler recht gut,weil wir früher zusammen die Lehre gemacht haben,deswegen hab ich mit ihm im Januar bei der Bewertung den Ankaufspreis mündlich vereinbart.Er sicherte mir aber zu,das es bei dem Preis bleibt.

Da sich aber jetzt alles nach hinten verschoben hat,denke ich,das er auch Order bekommt vom Autohaus Chef,das Auto neu zu bewerten.

Das ist meine Sorge.

Hallo DINO

Du bist ja gut informiert,wo hast du denn das alles her?

Da ist deiner dann bestimmt mit auf der Scandinavia,bei den 4100 Stück.

Meiner sollte am 16.3 gebaut werden,das war genau der Tag,wo sie dicht gemacht haben.

Vielleicht ist meiner dann auf der Grande Scandinavia,das sie ihn Anfang Mai gleich mit bauen,das wäre super.

Hallo Mik38

Kannst Du nicht mal ein paar Bilder von deinen persönlichen Cockpit Einstellungen machen,würde mich interessieren,wie es im Alltag bei Leuten ausschaut,nicht in Tests.

Und welche Farbe hat deiner überhaupt,etwa Mineral Silber,sieht auf dem Bild fast so aus.

Hallo Joachim

Das ist jetzt natürlich eine ganz andere Rangehensweise.

Ist der Händler nur für Ford Modelle,oder auch andere Marken zuständig?

Das klingt für mich trotzdem alles ein bisschen komisch.

Dein Händler scheint kurz angebunden zu sein und seine Kunden schnell abzufertigen.

Ich würde jetzt noch bis Ende April,Anfang Mai warten,bis die Produktion angelaufen ist und dann würde ich nochmal anrufen.

Wenn dann die Antwort wieder nichts bringt,würde ich hinfahren und vor Ort mit ihm im System nachsehen.

Irgendwas muss angezeigt werden.

Ich hoffe,ich konnte Dich etwas ermutigen.

Das verstehe ich aber wirklich nicht,Joachim.

Dein Händler muß doch irgendetwas über deine Bestellung und das Auto haben.

Ich würde einfach mal hingehen ( Mundschutz nicht vergessen ) und ihn drum bitten,mit Dir gemeinsam mal ins System zu sehen,was Sache ist.

Irgendwas muß da stehen.