Vielleicht habe ich Glück und meiner wird auch am 6.5 gebaut,das wäre zu schön.
Wann hattest du deinen bestellt,Deki..?
Vielleicht habe ich Glück und meiner wird auch am 6.5 gebaut,das wäre zu schön.
Wann hattest du deinen bestellt,Deki..?
Auf jeden Fall müssen sie die 6 Wochen Stillstand irgendwie ausgleichen,da denk ich schon,das sie richtig ranklotzen,um die Bestellungen zu erledigen.
Wenn am Montag 4.5 die Produktion wieder startet und die ganzen bestehenden Bestellungen abgearbeitet werden ,kriegen viele wartenden hier von ihrem Händler sicher die Bau und Liefertermine,mich eingeschlossen.
Warte auch schon seit Ewigkeiten.
Welche Wallbox ist denn momentan die beste für den Kuga ?
Ich hatte mich schon mal über die Heidelberg Home Eco informiert,die 2019 die beste war,aber wir haben jetzt 2020 und die Entwicklung ist ja nicht stehen geblieben.
Hat jemand einen Tip ?
Mittlerweile sind 6 Monate Wartezeit Standard,kommt aber auch auf die Ausstattung an.
Wenn ich jetzt bestellen würde,käme nur der Vignale in Frage.
Momentan ist er preislich sogar noch günstiger,wie im Januar mein ST- X mit allen Paketen.
Hallo Gagges 77
Glückwunsch,das Du deinen neuen nächste Woche bekommst.
Ich habe bei meinem Händler gestern nachgefragt und über meinen gibt es keine Info.
Bestellt Anfang Januar,Baudatum sollte der 16.3 sein,als sie in Valencia dicht gemacht haben.
Da hast Du mit deinem echt Glück,das er noch gebaut wurde und jetzt da ist.
Danke DINO für das Video,2,6 Liter auf 100 Km ist schon genial.
Ich versteh nicht,wie manche Händler schon wissen können,wann das Baudatum und der Liefermonat sind ,obwohl in Valencia erst am Montag die Produktion wieder startet.
Wie ist das überhaupt mit den Karten im neuen Kuga?
In meinem MK 2 hatte ich eine SD Karte von Westeuropa drin.
Wie läuft das Update der aktuellen Karten beim neuen Kuga ?
Weiß das jemand ?
Hallo Joachim,wir zwei haben da wohl das gleiche Problem mit der Inzahlungnahme,wobei Du den Vorteil hast,das der Ankaufpreis mit in deinem Vertrag steht,bei mir wurde er nur mündlich ausgehandelt .Ich hoffe aber ,das mein Händler kulant ist und mir den ausgehandelten Preis zahlt.
In den Nachrichten haben sie gebracht,das beim Neuwagenkauf ein Kaufbonus gezahlt werden soll,um das Kaufverhalten anzukurbeln,weiß da zufällig jemand etwas darüber hier im Forum.