Wenn der noch vor Werksschließung gebaut wurde,hätte er doch schon auf einem Schiff sein müssen.Es haben doch hier schon etliche ihren neuen bekommen,die auch in den Zeitraum passen.Naja,er wird schon kommen,freu Dich einfach,das er schon gebaut und versandfertig ist.
Beiträge von Jennes44
-
-
6.5 ,7.5 , das geht ja jetzt schlag auf schlag.
-
Ach, ihr Glücklichen,freut mich für Euch,wenn ich nur den Termin erst hätte,da wäre wenigstens ein bisschen Aufwind.
Am schlimmsten ist ja der Joachim dran,der war ja einer der ersten Besteller.
Was will mann machen,hilft nur warten.
-
Hallo DINO,freut mich,das wenigstens Du schon dein Baudatum hast,ich hänge immer noch in der Luft.
Wenn alles planmäßig gelaufen wäre (ohne Corona),hätte ich ihn Ende April bekommen.
Diese Ungewissheit macht mich irre.
-
Dem schließe ich mich an ,DINO.
Auf das Sie unsere Autos schnellstmöglich bauen.
-
Ich halte Dich auf dem laufenden,Ekaat67,was mein Baudatum und dann den evtl. Liefertermin angeht,du mich aber auch,falls Du schneller bescheid bekommst,als Orientierung.
Ich bin übrigens auch ein Thüringer.
-
Hallo Ekaat67
Ich muß Dich korrigieren,ich hab das Baudatum noch nicht,ich hab mich auch nach jemand anderen orientiert,mein Händler teilt mir mit,wenn es soweit ist,ich geb dann bescheid.Der 6.5 wäre natürlich super.
-
Da muß ich Dir Recht geben,Joachim.
Nur wer selber schon einen fährt,kann von uns wartenden die speziellen Fragen beantworten.
Ich habe schon eine Frage an Dich,kroatienfan.
Das ist für Dich der erste Automatik,wie für mich auch,nach vielen Jahren Schaltung.
Wie lange hast Du gebraucht,um damit zurechtzukommen,das Kupplungspedal fällt ja nun weg und das linke Bein ist arbeitslos.
Bitte mal deine Erfahrung.
-
Na dann,Allzeit gute Fahrt,kroatienfan.?
-
Mich würde mal interessieren,ob schon jemand hier,der sein Auto schon hat,es an der Haushaltssteckdose geladen hat.