Beiträge von Jennes44

Hallo Ekaat67,hatte Kontakt mit meinem Händler.

Die Bestellungen der ersten Januar Wochen sind gebaut,wo auch deiner mit reinfällt.

Lieferung voraussichtlich Anfang bis Mitte Juni,wenn alles gut läuft.

Vielleicht kommen unsere beiden auf das selbe Schiff.

Es bleibt spannend.?

Habe gestern auch mal bei meinem Händler nachgefragt,weil ja die Produktion seit 4.5 wieder läuft.

Meiner war ja am 16.3 schon für den Bau vorgesehen und dann wurde dicht gemacht wegen Corona.

Jetzt hat mein FFH mir Anfang bis Mitte Juni als Termin genannt,aber mit vorsichtiger Prognose.

Bin mal gespannt,was passiert.

Hallo berstra

Da ich meinen PHEV hoffentlich auch bald bekomme und über die Lademöglichkeit nachgedacht habe, weil ich auf dem Dorf wohne,wo es keine Lademöglichkeiten gibt.

Da bleibt nur eine Wallbox,die ich mir installieren lasse.

Trotzdem würde mich interessieren,wenn man im Modus EV Laden fährt,also der Akku durch den Motor geladen wird,wieviel Km man da in etwa fahren muß und wie lange das ungefähr dauert,bis der Akku voll ist.Kommt ja auch auf die Fahrweise sicherlich an.

Weißt Du da ein bisschen Bescheid?

Ich denke,durch die Werksschließung ist das ganze System und die Planung durcheinander gekommen und keiner weiß so genau wann wer dran ist.

Aber manche Händler wissen genau,wann Baudatum und evtl. Liefertermin ist,das versteh ich nicht.Mein Händler und auch der von Joachim haben null Ahnung.

Hallo Joachim

Das ist schon deprimierend,wenn man nicht weiß,wie der Stand ist.

Wie es sich von deinem Händler anhört,scheint er aber wenigstens gebaut zu sein,nur über den Liefermonat hat er null Ahnung.

Eigentlich bekommen die Händler die Infos per PC zugesandt,wie die Bilder von DINO.

Dein Händler ist mir ein Rätsel.

Ich warte ja auch,das mein Händler mir endlich das Baudatum durchgibt,aber auch nichts tut sich.

Gestern haben auch zwei Leute hier das Baudatum von ihrem Händler bekommen ( 6.5,7.5 )

Ich bin es aber auch Leid,ständig nachzufragen.

Ich warte jetzt einfach ab und blende den Neuwagen aus,sonst macht mich das noch irre.