Glückwunsch yupii , vielleicht schafft er es noch, auf das Schiff,was morgen ablegt zu kommen,andernfalls am 19.5
Beiträge von Jennes44
-
-
Gerade weil sie viel bestellt wurden,müßten doch die Händler ausreichend haben,nicht nur für die Kunden,sondern auch für sich.
-
Hallo PHEV
Das verstehe ich auch nicht,das die Händler nur Benzin / Diesel ,aber keine PHEV bekommen.
Mein Händler hat auch nur 5 Stück ,alle 150 PS ,Benzin,Schaltgetriebe.
Ich würde auch gern mal einen PHEV probefahren,bevor ich meinen bekomme.
-
Mein Händler hatte auch eine vorsichtige Prognose für das Lieferdatum Anfang/ Mitte Juni gemacht.
Ob die Händler irgendwas wissen oder ahnen von evtl. Ausfuhrbeschränkungen?
Hoffentlich nicht.
-
Das sind gute Nachrichten.Meiner wurde am 5.5 gebaut.
Also denk ich mal ,das unsere drei Kugas auf dem Schiff,das am 15.5 ablegt drauf sind.
-
Hallo Kuga Freunde
Da ich meinen neuen bald bekomme,mache ich mir schon Gedanken um die Lademöglichkeit.
Eine normale Steckdose würde den Dauerstrom von ca.5 Std. wahrscheinlich nicht mitmachen und womöglich noch zum Kabelbrand führen.
Wir haben einen Kraftstromanschluß zum Betreiben einer Kreissäge.
Es müßte doch möglich sein eine Wallbox mit auf diese Leitung zu klemmen,kennt sich da einer aus?
Ich tendiere zur Heidelberg Wallbox.
Was mich noch interessiert,wieviel kostet denn ca. das Aufladen zu Hause (3 Std. )?
-
Alles klar,danke für deine Antwort Thomas
-
Ist das Kartenupdate nur über WLan möglich,oder gibt es wie bei meinem MK2 eine SD Karte?
-
Ja stimmt,momentan ist der Vignale so günstig wie damals der ST X.
Ich hätte den Vignale auch genommen.
-
Hallo tomdler69
Du hattest ja heute die Übergabe von deinem alten Kuga.Halt mich mal auf dem laufenden,ob dein Händler Dir den Preis vom Dezember für deinen alten noch gegeben hat,oder ob er neu bewertet hat.
Ich bin nämlich auch demnächst dran,meiner war im Januar fällig.Ich hab da meine Zweifel,das ich den Preis vom Jan. noch bekomme.