Hallo Ekaat67
Da kannst Du Dich aber freuen,wenn er schon Ende Mai da ist,da bekommst du ihn sogar noch früher wie ich,meiner soll laut Händler Anfang / Mitte Juni erst kommen.
Vielleicht hab ich aber auch Glück,wie du.
Hallo Ekaat67
Da kannst Du Dich aber freuen,wenn er schon Ende Mai da ist,da bekommst du ihn sogar noch früher wie ich,meiner soll laut Händler Anfang / Mitte Juni erst kommen.
Vielleicht hab ich aber auch Glück,wie du.
Das müßte doch rauszukriegen sein,wie der Verlauf ist nach Endkontrolle vom Auto,ob es da gleich zum Verschiffen geht.
Fragen wir doch einfach mal in die Runde,was meinst Du ,DINO ?
Meiner wurde am 5.5 gebaut und am 8.5 / 9.5 haben auch schon zwei Schiffe abgelegt.
Ich frage mich, ob er nicht schon auf einem der beiden ist.
Werden die Autos gleich nach Fertigung zum Hafen gebracht ?
Sieht noch leer aus,wie lange werden die wohl brauchen,um das Schiff vollzukriegen bei ein paar tausend Autos .
Ist das die Grande Europa,die heut ablegt,oder die Grande Scandinavia,die am 19.5 ablegt?
Sind die Kartenupdates eigentlich kostenlos,oder muß man nach einer gewissen Zeit dafür bezahlen ?
Sind denn aktuelle Karten drauf,wenn ich ihn Anfang Juni bekomme ?
Wieviel GB beinhaltet denn die eingebaute Sim von Vodafone,wenn ich die aktiviere,auch nur 1 GB ?
So ein Kartenupdate ist aber meistens größer.
Und jedesmal ans heimische Wlan ist etwas umständlich.
Wie werden denn eigentlich im Kuga die Navi Karten aktualisiert,das geht doch bestimmt nur über Internet (Hotspot ) im Auto,oder ?
Weiß jemand vielleicht,was das Laden zuhause mit der Wallbox in etwa kostet ?
Gibt es eigentlich Wallboxen mit Stromzählern ?
Hat da einer Ahnung?