Wenn Du so unzufrieden mit Ford bist,dann wechsel doch zu Audi mit den völlig überteuerten Preisen, Runrig64?
Beiträge von Jennes44
-
-
Ich hatte am 10.1 bestellt,am 5.5 wurde er gebaut und Anfang / Mitte Juni ist er beim Händler.
Die Lieferzeit sollte für deinen auch so in etwa sein MatthiasM.
Das dein Händler dich nicht informiert versteh ich nicht.
-
Wann hattest Du bestellt Hoffi 79 ?
-
Ich habe den Bericht gestern 17.00 Vox auch gesehen und zwei Dinge haben mich irritiert.
Zum einen ,beim Elektrofahren ist der Kuga nach 44km langsam geworden und der Verbrenner hat sich zugeschaltet,obwohl der Akku 50 km angezeigt hat. Das hab ich nicht verstanden.
Weiß jemand warum das so war ?
Zum zweiten die Beschleunigung aus dem Stand.
Ich fahre an einer Ampel auch gern mal zügig los,aber der Kuga ist ja nicht vom Fleck gekommen,da war der Toyota schon lange weg,das hab ich auch nicht verstanden.
Erst ab 100 km/h soll man den Schub merken,seltsam?
Kann ein Plug in Fahrer das mal erklären.
-
Mein ursprüngliches Baudatum war der 16.3 und gebaut wurde er dann am 5.5 , also deiner dürfte dann in etwa in der Woche vom 5.5 bis 8.5 gebaut worden sein und dann ca. Mitte Juni beim Händler sein,wenn alles planmäßig läuft.
-
Hallo Schwammtaucher
Hattest Du denn schon Infos vom Baudatum,bevor sie zugemacht haben ? -
Glückwunsch Ludran,welche Farbe hat denn dein Kuga,ist das Mineral Silber ?
-
Hallo Kuga Gemeinde
Hat jemand die Online Adresse vom Shop,wo man für den neuen Kuga Orginal Gummi Fußmatten für vorne und hinten bekommt.Vielleicht noch die Artikelnummer.
-
Vielleicht habe ich Glück und er kommt auch früher,also Ende Mai,wie deiner Ekaat 67,das wäre zu schön. Joachim ist bestimmt auch schon ganz aufgeregt.Endlich bekommt er seinen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
-
Hallo Joachim
Glückwunsch,das er endlich da ist,ich freu mich für Dich.Denk aber an ein paar Bilder von Deinem neuen,wir sind alle gespannt.