Was muß denn eigentlich der Ford Händler bei der Übergabe im Auto aktivieren,um alles nutzen zu können ,ist es das Internet ?
Beiträge von Jennes44
-
-
Seid dem Test vom Kuga bei Vox beschäftigen mich zwei Sachen.
1. Warum schalte sich der Verbrenner zu,wenn ich rein elektrisch ( EV jetzt ) fahre und der Akku noch 1/4 voll ist ?
2.Wenn ich im EV Auto Modus unterwegs bin und der Akku ist leer,wechselt er dann automatisch in den EV Laden ( Motor ) Modus und sieht man das im Display?
Die jenigen,die den PHEV schon haben,können mir das vielleicht beantworten.
Gruß Jennes44 -
Mein Händler hat die VIN nach Anfrage von mir auch nicht preisgegeben.
Es kam per Mail zurück ,, Die Fahrgestellnummer sehen wir dann,wenn er da ist und zugelassen wird „
Ich möchte auch wissen,warum manche Händler ein Problem haben,die Nummer rauszugeben.
-
Hallo Ekaat67
Laut Deinem Händler soll dein Kuga ja diese Woche kommen.
Ich habe ja auch noch die Hoffnung,das unsere Autos vielleicht sogar auf der selben Tour sind ( Thüringen )
Solltest Du von deinem Händler was hören,geb mir bitte hier mal bescheid.
Grüße aus Thüringen
-
Hallo RalfCux
Habe mich nun doch für deine Variante Wallbox /Stromzähler entschieden.Kannst Du mir mal sagen,wo Du den Stromzähler her hast,oder hat den der Elektriker mitgebracht,der dir die Wallbox angeschlossen hat.
-
Ist nett gemeint RalfCux,aber ein bisschen umständlich,ich hätte das halt lieber in einem Stück,sprich alles in einem Gerät.
-
Ich suche ganz dringend eine nicht allzu teure Wallbox mit integriertem Stromzähler zum Laden für den neuen Kuga ( 11 kw ).
Hat einer von euch einen Tip.
Es soll aber auch keine 0815 Kiste sein.
Bitte helft mir da mal weiter.
-
Habe da eine Wallbox mit Stromzähler gefunden,die für mich passend wäre.
Keba KeContact P 30 ME
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil ?oder weiß einer was über den Einsatz dieser Wallbox?
-
Guten Morgen Kuga Gemeinde
Ich brauche mal Hilfe zum Thema Wallbox.Ich wohne auf dem Land in einem Zweifamilienhaus mit nur einem Hauptzählerkasten.Die Kosten werden geteilt.
Nun bekomme ich bald meinen Kuga und möchte mir da eine Wallbox mit integrierten Stromzähler zulegen,damit man eine Kontrolle über die Kosten hat,was man verbraucht.
Hat jemand einen Tipp für mich,welche Wallboxen da in Frage kämen mit Zähler.
Vielleicht hat jemand selber so eine.
Wäre dankbar für einen guten Rat.
-
Ihr beide seid ja gut informiert ( mima32049 , DINO )
Meiner wurde am 5.5 gebaut.
Auf welchem Schiff könnte er denn da sein,hättet ihr denn eine Vermutung?