Hallo Ekaat67
Schon was gehört von deinem Händler,wann deiner evtl. ankommt ?
Ich drück die Daumen.
Hallo Ekaat67
Schon was gehört von deinem Händler,wann deiner evtl. ankommt ?
Ich drück die Daumen.
Hallo BananaJoe
Weißt Du schon,wann Deiner kommt ?
Baudatum war ja der 7.5 ,also 2 Tage nach meinem.
Laden die die LKW nach bestimmten Bundesländern,oder richten die sich nach den Anlieferungsterminen von den Autohäusern?
Wie lange dauert denn eigentlich der Tranport von Antwerpen bis zum Händler per LKW ?
Weiß das zufällig hier jemand.
Welches Problem behebt denn das Update eigentlich?
Wenn ich meinen in ca. 2 Wochen bekomme,das ich meinen Händler auch fragen kann,ob er da auch bescheid weiß,über die Sache.
Habe heute nach Anfrage beim Händler erfahren,das mein Kuga am 8.6.20 im Auohaus eintrifft.Das war doch mal eine gute Nachricht.
Hallo Ekaat67,da wird deiner auch in dem Zeitraum kommen,ich drück die Daumen.
Ich hatte doch meinen Händler um die Liste gebeten,wie sie Schwammtaucher bekommen hat.
Er hat mir geantwortet,, Die Liste gibt es,ist aber nur für den internen Gebrauch „
Ich flipp noch aus,warum rücken die die Liste nicht raus,dürfen die das nicht,oder was ?
Danke Dir Schwammtaucher,wir liegen beim Baudatum nah zusammen ( 5.5 ),da müßte meiner ja auch in dem Zeitraum kommen.
Ich hab jetzt meinen Händler gebeten mir auch die Liste mit den Kuga Baudaten,die Du von deinem Händler bekommen hast,auch zuzusenden.
Bin mal gespannt,ob er Sie rausrückt,oder ob er wieder eine Ausrede hat.
Guten Morgen Schwammtaucher
Wie kann denn dein Händler den genauen Anliefertermin wissen ?
Mein Händler kann mir nur einen ungefähren Zeitraum sagen ( Anfang / Mitte Juni )
Hallo Ekaat67
Diese Woche sollte deiner ja kommen,laut deinem Händler.
Bei mir hat sich auch noch nichts getan .
Ich denke nach Pfingsten kommen unsere Kugas endlich.
Mein Händler hatte ja die vorsichtige Prognose von Anfang Juni gemacht.
Gruß Jennes 44