Beiträge von Jennes44

Hallo tomdler69

Ich hab da ja eine richtige Lawine ausgelöst mit der SRA.

Ich habe es auch nicht gleich gemerkt,erst als ich mir meine Bestellung nochmal durchgelesen habe,hab ich mir mein Auto angesehen und vorne gemerkt,das was fehlt.

Er wurde am 5.5. gebaut.

Obwohl es schwarz auf weiß in der Bestellung steht,ist es nicht verbaut,ich finde es eine Frechheit.Aber machen kann man nichts.

Also da sollte man schon nachhaken,warum bestellte Scheinw.Reinig.Anlagen bei den Kugas nicht verbaut sind.

Eine Erklärung müßte Ford da schon geben,oder?

Was der Kunde bestellt,möchte er auch haben.

Ich kann mir nicht vorstellen,das das was mit den LED Scheinwerfern zu tun hat,ob adaptiv oder nicht,was meint ihr,die alle auch das bestellt haben.

Hallo Kuga Gemeinde

Hab nun seid ein paar Tagen meinen ST Line X mit allen Paketen, außer AHK und Panorama Dach.

Nun ist mir aufgefallen,das er keine Scheinwerferreinigungsanlage hat.

Eigentlich müßte die doch dran sein,oder ?

Hat jemand auch keine dran ,trotz Vollausstattung ?

Hallo Kuga Freunde

Hab mal eine Frage zum Cockpit.

Die Leistungsanzeige rechts,ist der Balkenausschlag nur in Bewegung,wenn das Auto mit Akku fährt,je nach Beschleunigung und kwh Verbrauch ,oder auch beim Verbrenner ?

Mich würde auch interessieren,für was die farbliche Darstellung um den Tacho ist ( grün/ blau ) .

Hat einer hier eine Ahnung ?

Hallo liebe Fan Gemeinde

Habe meinen ja nun seid ein paar Tagen und bin am Feintuning von den ganzen Fahrassistentsachen.

Wo kann man denn einstellen,das er selbstständig an Verkehrszeichen mit Geschwindigkeitsbeschränkungen abbremst und die Geschwindigkeit fährt,die erlaubt ist.

Ich bin immer zu schnell und möchte nicht geblitzt werden.

Hallo liebe Kuga Gemeinde

Habe meinen PHEV nun seid vergangenen Samstag,habe nach 30 Jahren Schaltung aber immer noch ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Shiftregler für die Automatic .

Es dauert sicher noch,bis ich richtig klargekomme.

Trotzdem konnte mir mein Händler nicht erklären,wofür der Druckknopf L inder Mitte steht. Er sagte,dazu ist nur wenig beschrieben.

Hab selber mal nachgesehen,ist das so eine Art Bergabfahrhilfe,das der Motor bremst und dadurch der Akku geladen wird ?

Kann mir mal jemand das vernünftig erklären.

Gruß Jennes44

Es hat jetzt nach etlichen Versuchen doch geklappt.

Habe jetzt die Unterlagen von der BAFA per pdf Datei zugesendet bekommen.

Jetzt weiß ich nicht so richtig,wie ich die Seite über die wahrheitsgemäßen Angaben ausdrucken,unterschreiben und wieder hochladen soll.Da kenn ich mich nicht so aus.

Kann mir das mal jemand kurz erklären.