Bild ist auf dem Kopf,aber die Plastikabdeckung,die absteht ist deutlich zu sehen.
Das ist ein Mängel.
Bei wem ist das noch so,bitte mal nachsehen .
Bild ist auf dem Kopf,aber die Plastikabdeckung,die absteht ist deutlich zu sehen.
Das ist ein Mängel.
Bei wem ist das noch so,bitte mal nachsehen .
War heute mit meinem Kuga in der Werkstatt,da mir aufgefallen ist,das ein Plastikteil vom Unter boden absteht,was nicht sein darf,laut Werkstatt.
Seht mal alle bei eurem Kuga auf der Fahrerseite vorne unten vorm Rad unterer Stoßfänger nach,ob da ein Stück Plastikverkleidung absteht.
Ich mach mal von meinem ein Bild.
Hallo tomdler69
Ich hatte das Thema mit der SRA ja erst ans Licht gebracht.Auf meiner Bestellung steht sie mit drauf.
Bestellmonat: 10.1.20
Baumonat : 5.5.20
ST Line X alle Pakete (außer Panorama und AHK)
Farbe : Mineral Silber
SRA nicht verbaut
Sozusagen,Internet ( Hot Spot ) ,aktuelle Stauinfos und Kartenupdates,die ab Kauf 2 Jahre kostenlos sind,sind nach den 2 Jahren weiter kostenlos,solange man das Auto hat.
Hab ich das so richtig ausgedrückt?
Mich würde auch mal interessieren,wer an seinem Kuga mit adaptiven LED Scheinwerfern eine SRA verbaut hat .( Bei mir ist sie nicht vorhanden ).
Bestellt am 10.1.20
Geliefert am 6.6.20
Abholung am 13.6.20
Kuga ST Line X PHEV Vollausstattung
Tja DINO,Du hast die SRA auch nicht verbaut.
Der eine mag die SRA ,der andere nicht,ist ja alles richtig.
Trotzdem hätte man seitens Ford alle Besteller,die die SRA mit bestellt haben darüber informieren müssen,das sie in ihrem neuen Kuga nicht verbaut ist,anstatt sie stillschweigend wegzulassen.
Ich habe meinen FFH heute gefragt,warum das nicht verbaut ist ( SRA ).
Er konnte es mir nicht beantworten,er sagte nur,das es wahrscheinlich eine Serie von Kugas war,wo es nicht verbaut wurde.
Aber was soll ich jetzt machen,ich hätte sie schon gern gehabt. Soll ich mich mit Ford anlegen ?
Oder wir alle hier,die sie nicht haben müssen eine Sammelklage gegen Ford machen,aufgrund von nicht verbauten Extras,die aber bestellt wurden.