Die beiden vorderen Stoßfänger Unterboden Abdeckungen vor den Forderrädern fehlen bei allen Kugas,die bei meinem Fordhändler stehen,sicher bei vielen von Euch auch.
Beiträge von Jennes44
-
-
Hallo Kuga Gemeinde
War heute früh in der Werkstatt,eigentlich nur um wegen dem Update in Etis zu fragen.Der Zeitpunkt war günstig,es wurde gleich nachgesehen.
Meiner ist nicht betroffen,es werden 3 Steckverbindungen am Akku und im Motorraum überprüft,dauert 30 min.
Sollte da was nicht der Norm entsprechen,wird das Auto abgestellt,im Außenbereich,wegen angeblicher Brandgefahr.
-
Hallo PHEV
Genau das steht bei mir auch in Etis ( BCCM Connector )
Was hat das nun jetzt zu bedeuten?
Ist damit das Teil,was defekt ist gemeint ?
-
Habe meinen PHEV seid 13.6 und weder in der Ford Pass App noch im Bordcomputer irgend eine Meldung von Update.
Bei Etis hab ich auch von meinem die Meldung Sales hold .
Wie wird eigentlich jetzt seitens Ford verfahren,mein Auto scheint ja da betroffen zu sein ?
-
Wo denn da,Innenverkleidung Radkasten ?
-
Wo ist denn eigentlich im Kuga mit der B&O Anlage der Subwoofer untergebracht ?
Hab schon gesucht,aber nicht gefunden.
-
Guten Morgen Kuga Gemeinde
Bei Ford Etis gibt es seid heute ein Update für den Kuga PHEV.
20S34-Sales Hold
Weiß jemand was das ist? -
Mein Händler hat eine Nachfrage an Ford gemacht,wegen meiner fehlenden SRA,die bei vielen hier auch fehlt.
Auf die Antwort bin ich gespannt,wenn überhaupt eine kommt.
Beim Vingale scheint sie immer verbaut zu sein,Glückwunsch Hoffi 79.
-
Nun stellt sich die Frage,was Ford und die Händler jetzt jetzt mit den ganzen verärgerten Kunden machen,die ihren Kuga mit der SRA bestellt haben und nicht bekommen haben,ohne irgendeine Information.
So geht das nicht,da muß was unternommen werden.
-
Hallo Schlaubi88,ist das bei deinem Kuga auch,oder bist Du noch einer von den wartenden?