Beiträge von Jennes44

Hallo Kuga Gemeinde

Ich hab mal eine Frage in die Runde.

Seid mein Auto für ein paar Tage in der Werkstatt war,bekomme ich in der Ford Pass App ständig die Nachricht ,,ihr Ford befindet sich im Tiefschlaf ,,

Geht das irgendwie zu deaktivieren,das netvt.

Am Tag kommt jede Stunde so eine Meldung.

Hallo Glatze

Ich hole meinen morgen wieder aus der Werkstatt,war fast eine Woche zum neu lackieren der Motorhaube wegen einer angeblichen Lackwolke,die ich als Leie nicht gesehen habe,obwohl ich das Auto genau unter die Lupe genommen habe.

Ich werde auch morgen nochmal fragen,wegen dem Loch zwischen Kotflügel und Fahrertür.

Ich bin damit auch nicht einverstanden,da fehlt garantiert eine Verkleidung,das darf doch nicht so offen sein,auch wenn da Kabel verlegt sind .

Hallo DINO

Habe heute erst die Art.Nr. von den Abdeckungen vom Lageristen aus der Werkstatt bekommen.

Wie ich gelesen habe,hast Du sie aber auch schon besorgt.

Das nächste Problem wird diese fehlende Schaumabdeckung auf der Fahrerseite zwischen Kotflügel und Tür sein,wo man durchgucken kann.

Ich habe meinen PHEV jetzt seid Mitte Juni und bin auch super zufrieden,aber eine Sache nervt.

Wenn man beim Starten,also losfahren diese ganzen Meldungen ( Gurt usw.) erst mit OK bestätigen muß,ehe man freie Sicht auf das Cockpit hat.

Nervt euch das auch ?

Gibt es da nichts,das man diese ganzen Meldungen da nicht mehr bekommt.