Ich habe wieder einen nicht korrekten Sitz von Türdichtungen entdeckt.
An den hinteren Türen ist die Türdichtung in der Mitte der Tür nicht befestigt,sprich,sie hängt locker.
Ich habe wieder einen nicht korrekten Sitz von Türdichtungen entdeckt.
An den hinteren Türen ist die Türdichtung in der Mitte der Tür nicht befestigt,sprich,sie hängt locker.
Hallo Kuga Gemeinde
Ich hab mal eine Frage in die Runde.
Seid mein Auto für ein paar Tage in der Werkstatt war,bekomme ich in der Ford Pass App ständig die Nachricht ,,ihr Ford befindet sich im Tiefschlaf ,,
Geht das irgendwie zu deaktivieren,das netvt.
Am Tag kommt jede Stunde so eine Meldung.
Hallo Glatze
Ich hole meinen morgen wieder aus der Werkstatt,war fast eine Woche zum neu lackieren der Motorhaube wegen einer angeblichen Lackwolke,die ich als Leie nicht gesehen habe,obwohl ich das Auto genau unter die Lupe genommen habe.
Ich werde auch morgen nochmal fragen,wegen dem Loch zwischen Kotflügel und Fahrertür.
Ich bin damit auch nicht einverstanden,da fehlt garantiert eine Verkleidung,das darf doch nicht so offen sein,auch wenn da Kabel verlegt sind .
Hallo DINO
Habe heute erst die Art.Nr. von den Abdeckungen vom Lageristen aus der Werkstatt bekommen.
Wie ich gelesen habe,hast Du sie aber auch schon besorgt.
Das nächste Problem wird diese fehlende Schaumabdeckung auf der Fahrerseite zwischen Kotflügel und Tür sein,wo man durchgucken kann.
Ich behaupte mal,da fehlt auf der Fahrerseite auch eine Schaumstoffabdeckung,man darf zwischen Motorraum und Tür doch nicht durchsehen können.
Was meint ihr ?
Hallo Jogi18445
Das habe ich bei meinem PHEV auch schon gesehen,als ich die Fahrertür offen hatte,wie wenn da auch eine Abdeckung fehlt.So orange Kabel sind das.
Bleib mal dran und halt uns auf dem laufenden,ob das so sein muß.
Kann ich im Dir im Moment nicht sagen,mein Kuga steht seid Mittwoch in der Werkstatt.
Es sind aber 3-4 Meldugen,die mit OK bestätigt werden müssen.
Vielleicht kann hier mal jemand helfen.
Es geht doch nicht nur um die Gurtmeldung,da sind doch noch einige andere Meldungen,die jedesmal mit OK bestätigt werden müssen,das nervt.
Ich habe meinen PHEV jetzt seid Mitte Juni und bin auch super zufrieden,aber eine Sache nervt.
Wenn man beim Starten,also losfahren diese ganzen Meldungen ( Gurt usw.) erst mit OK bestätigen muß,ehe man freie Sicht auf das Cockpit hat.
Nervt euch das auch ?
Gibt es da nichts,das man diese ganzen Meldungen da nicht mehr bekommt.
Hallo DINO
Ich habe ja den Anfang gemacht mit den fehlenden Abdeckungen,die bei mir jetzt dran sind.
Ich habe heute den jenigen,der sie mir aus dem Autohaus bestellt hat angeschrieben wegen der Art.Nr.
Sowie ich sie habe, geb ich sie dir .