Das hat aber sicher nichts mit der Höchstgeschwindigkeit zu tun,Bei mir ist es,als ich stand,an der Ampel plötzlich im Bordcomputer aufgetaucht.Ging dann auch nur Elektrisch im EV Auto Modus weiter.Die 3 anderen Modi ( EV jetzt,EVspäter,EV Motor lädt ) waren durchgestrichen,also nicht verfügbar.
Beiträge von Jennes44
-
-
In der App habe ich keine Fehlermeldung und in Etis wird mir auch kein Update angezeigt.
Das beunruhigt mich etwas,so eine Meldung kommt ja nicht von irgendwoher.
Wie hat sich das bei Dir geäußert,kam plötzlich die Meldung im Bordcomputer und dann ging nur noch EV Auto Modus ?
-
Hallo Mik38
Danke für den Tipp.
Bin jetzt ein paar Tage gefahren ,normal,ohne Meldung.
Muß da irgend ein Update aufgespielt werden ?
Weiß die Werkstatt,was zu tun ist ?
-
Habe eben an der Ampel plötzlich im Bordcomputer eine Meldung in Rot bekommen ,, Bitte Anhalten ,,
Er fährt jetzt nur noch im EV Auto Modus,alle anderen 3 Modi sind durchgestrichen,also nicht verfügbar.
Was ist das nun wieder,hat das jemand schon gehabt.
-
Hallo BananaJoe,da muß ich Dir Recht geben,das diese billigen Filzabdeckungen dem Auto nicht stehen.
Als ich meinen Mitte Juni im Autohaus abgeholt habe,hab ich gedacht,da ist was kaputt,weil von der Seite sah es aus ,als würde die Unterbodenabdeckung ab sein.
Ich hab dann nachgesehen und war erschrocken,wie die das verbaut haben.
Naja,was will man machen,ist halt so.
-
Die Taste L ist aber auch in Verbindung mit Taste N permanent Neutral,das heißt Leerlauf auch beim Fahrertür öffnen,wo sonst der Schalter auf P springen würde.
-
Am Freitag hat mir Ford auf der Ford Sync Update Seite noch das neue Sync3.4.20136 angezeigt,das für mein Fahrzeug verfügbar ist,da ich aber keine Zeit hatte,hab ich es nicht runtergeladen.
Wenn ich jetzt meine FIN eingebe,sagt mir das System,das alles aktuell ist,obwohl die alte Version ( 3.4 19274 ) noch drauf ist.
Das verstehe ich nicht.Hat das Problem noch jemand ?
-
Hallo PHEV,klingt interessant,ich hatte ja das Problem mit dem Aufheulen des Motors und das seltsame Schaltverhalten.
Was genau meinst Du mit ,,Gas lupfst ,,
Ich würde das auch gern mal testen,um den richtigen Schaltpunkt rauszufinden.
-
Weiß jemand schon,welche Neuerungen das neue Sync Update hat,oder ist es nur um kleinere Fehler vom alten Update zu beseitigen.
-
Wo muß ich denn nachsehen,welche Sync und Kartenversion bei mir drauf sind ?
Ich gebe immer meine Fin in der Ford Update Seite ein und lasse suchen.
Bis jetzt habe ich aber noch keine neue Version bekommen.Mein Kuga ist von Mitte Juni.