Hallo El Martino
Ist deiner mit Notrad ?
Ich frage nur,weil ich auch eine Batterieabdeckung nachträglich beim Händler bestellt habe und die dann nicht gepasst hat,wegen dem Notrad.
Das geht nur bei den Modellen ohne Notrad.
Hallo El Martino
Ist deiner mit Notrad ?
Ich frage nur,weil ich auch eine Batterieabdeckung nachträglich beim Händler bestellt habe und die dann nicht gepasst hat,wegen dem Notrad.
Das geht nur bei den Modellen ohne Notrad.
Wird eigentlich bei dem Rückruf wegen der Akkuentlüftung der komplette Akku unterm Auto abgebaut,der ja auch ganz schön Gewicht hat,oder geht das auch ohne Abbau ?
Hallo Hellfish
Bei mir genau das gleiche,aktuelles Sync Update 3.4.20136 aufgespielt und Log Datei zurück an Ford ,aber nichts mit F9 Karten,stattdessen steht da,Es wird sie freuen,ihre Map Karten sind aktuell.
Ford schläft wohl ein bisschen,die F9 Karten sind doch auch schon eine Weile draußen,oder?
Ich frage mich,wie die das Ableitungsblech da hinbekommen,wo es hin soll.
So was muß doch bei der Planung schon berücksichtigt werden,das Akkus heiß werden und Wärme entsteht.
Jetzt,wo die Kunden ihre neuen Autos haben daran rumzuschrauben und Fehler auszubügeln,finde ich deprimierend für Ford.
Hatte heute früh auch einen Anruf von meinem FFH.
Der hat mir das gleiche erzählt,wie Runrig64 sein Händler.
Ich kann nur das wiedergeben,was ich hier gelesen habe.
Wenn man die Logdatei wieder zu Ford hochläd,bekommt man den Download mit den F9 Karten.
Wenn es nicht so ist,weiß ich nicht,was das da für ein Update ist.
Hallo slind,ich kann deinen Ärger verstehen,das ist auch mein erster Neuwagen,mit dem ich ständig die Werkstatt besuche.
Hätte ich das früher gewusst,hätte ich noch gewartet.
Naja,wenn Du die Meldung bekommen hast,wird in der Werkstatt geprüft,ob der Fehler bei deinem Auto vorhanden ist,oder nicht,das meine ich.
Das ist immer eine bestimmte Serie von Kugas,wo Fehler auftreten..
Am besten zu deinem FFH hinfahren,die haben auch die Unterlagen ,was gemacht werden muß an deinem Auto,falls es mit betroffen ist.
Genau,wenn Du diese Logdatei bei Ford wieder hochlädst,bekommst Du morgen,wie ich ein neues Update angeboten,vermutlich mit den F9 Karten.