Du bekommst von Ford eine Mail zum Rückruf,hab meine heute bekommen.
Wußte es aber schon ca. 1 Woche ,dank dem Forum hier.👍👍👍
Du bekommst von Ford eine Mail zum Rückruf,hab meine heute bekommen.
Wußte es aber schon ca. 1 Woche ,dank dem Forum hier.👍👍👍
Die Rückrufaktionen werden nie enden,irgendwas wird immer gefunden.
Der Kuga ist zu früh und noch mit zu vielen Kinderkrankheiten auf den Markt gekommen,auch wegen der Profitgier der Hersteller.
Die Ölwannendichtung ist auch nicht auszuschließen,hatte ich bei meinem Vorgänger Kuga.
Im Moment geht es nicht mit dem Bild Gururom,aber morgen reich ich es nach,ok.
Ich habe meinen Kuga jetzt seid Juni 20 und da ist im Fußraum alles zu.
Da fehlt definitiv die Abdeckung,das da alles offen ist,geht ja gar nicht.
Ich würde sofort zur Werkstatt und das mal nachsehen lassen,was Ford da wieder vergessen hat.
Ich bewundere die Geduld,die manche hier mit ihrer Werkstatt haben.
Das Batterie Problem existiert ja schon eine ganze Weile,ich selber hab schon die dritte 12 V Batterie,jetzt scheint es zwar zu gehen,dennoch habe ich mich dazu entschieden,das Auto zurück zu geben,weil es mich Nerven,Geduld und Zeit gekostet hat.
Ich kann Dir nur raten H_S ,drauf zu bestehen,die 12 V zu tauschen,auch wenn dieser Ford Techniker kommt,der womöglich auch den Tausch vorschlägt.
Die Kinderkrankheiten sind beim Kuga noch lange nicht behoben,es kommt immer wieder was neues hinzu.
Mir macht das Auto nach 1 1/2 Jahren keinen Spaß mehr,weil ich in meiner Werkstatt schon Dauergast bin.
Ich frag morgen die Werkstatt,ok,dann sag ich dir bescheid.
Hallo sportpark
Hab mit meiner Werkstatt telefoniert.
Es muß wieder eine Software aufgespielt werden,die für das Kalibrieren des Temperaturfühlers in der Einspritzung zuständig ist,wegen Vereisungsgefahr,was auch immer das bedeutet.
Repariert muß nichts werden.
Die Werkstatt hat die Software bereits,kann meinen morgen hinbringen.