Haben alle neuen Kugas dieses Problem?
Oder nur die Hybrid Fahrzeuge?
Haben alle neuen Kugas dieses Problem?
Oder nur die Hybrid Fahrzeuge?
Mein freundlicher hat mir heute auch nochmal eine Email geschickt!
So wie es aussieht kommt unserer tatsächlich Mitte Juni an?
Ich hoffe es bleibt auch dabei
Am 03.03 bestellt. Mein Händler meinte heute, Liefereingang beim Händler wäre mit Juli im PC ersichtlich.
Wer weiß wie die Valencia vorgehen?
Ich muss ja erstmal das glauben was mein Händler mir sagt
Wir haben Ende Februar bestellt und bräuchten ihn im August. Könnte noch klappen.
Wir haben auch Ende Februar bestellt
Stand jetzt soll er Mitte Juni geliefert werden
Alles anzeigenSo jetzt die versprochenen Bilder vom Innenraum:
Cockpit im Normalmodus und im Sportmodus, das Design ändert sich je nachdem welche Fahrweise eingestellt wird.
Danach noch was vom Innenraum und Kofferraum. Ich habe mir eine Plastikwanne im Kofferraum mitbestellt, weil ich zu faul zum Saugen bin. Die Wanne kann man einfach ausspritzen. Den Boden im Kofferraum kann man in der Höhe verstellen. Dann auch noch 2 Fotos vom Motor.
Da wir die Klimaanlage bei den jetzigen Temperaturen immer noch nicht benötigen, schalten wir diese immer aus. Manchmal bleibt diese bei einem Neustart aus, ein anderes mal wieder nicht, da geht sie an. Evtl. hat ja jemand von Euch einen Tipp warum das so ist.
IMG_2434.JPGIMG_2437.JPGIMG_2438.JPGIMG_2439.JPGIMG_2440.JPGIMG_2442.JPGIMG_2443.JPGIMG_2444.JPG
Hi
Ist das auf Bild 6 tatsächlich die Gepäckraumwendematte oder was anderes?
Bin gerade etwas irritiert ?
es gibt halt leider so viele Verkäufer die keine Ahnung von Ihren Produkten haben.
So sieht es leider aus
Super da freu ich mich für dich. Ich habe die Wanne direkt beim Kauf mitbestellt, ebenso wie Gummimatten für den Innenraum und einen Ladekantenschutz für unseren Hund. Die letzten beiden Sachen waren nur noch nicht lieferbar, die Wanne hinten schon. Beim Wagenkauf kann man da am besten handelt. Bei meinen bisherigen Kuga´s hab ich die mir im Internet bestellt.
Ich konnte beim bestellen die Wanne leider noch nicht bestellen!
Aussage von meinem Verkäufer sowas gibt es noch nicht ?
Also ich denke das die meisten Fahrzeuge jetzt bestimmt schon einen Bau&Liefertermin haben werden!
Ich schätze mal das die jetzt die Produktion volle Kraft laufen lassen werden!
Könnte es möglich sein das Vignale Kunden bevorzugt behandelt werden?