Ich hatte letzten Freitag einen Anruf von Ford. Akkutausch war Anfang April. Ich habe mich für die Wallbox entschieden. Gutscheincode kann bis zu 2 Wochen dauern, wurde mir von Ford gesagt. Warum solange?
Beiträge von Peter4578
-
-
Meine Karte war heute auch drin.....und im Brief stand noch was interessantes.
Auf den Quittungen muss wohl irgendwo vermerkt sein, wie hoch das Restguthaben noch ist...
Und Ford weiß nicht, was sie wollen, 12 Monate ab Datum, oder bis zum Dezember diesen Jahres?
Auf der Karte ist doch ein Datum aufgedruckt.
-
-
Ich habe den Anruf von Ford noch nicht erhalten. Das Fenster für den Rabatt-Code wird mir für 1 Sekunde angezeigt, dann verschwindet das Fenster.
-
Ich kann kein Rabatt-Code eingeben. Welchen Internet-Browser benutzt ihr? Habe schon mehrere versucht, auch an verschiedene PCs.
-
-
Ich habe immer +10 eingestellt. Gefahren wird, was die Rennleitung hergibt.
Auf einer Landstraße, ohne Schilder, hat er schon von 100 auf 30 abgebremst (war die erste Fahrt nach dem abholen, weiss auch nicht, wo das war).
Benutzer er eine Kamera zur Unterstützung der Verkehrszeichenerkennung (so wie ich das erwartet hatte), oder geht das nur stumpf nach Karte?
Nach Kamera, aber auch manchmal nach Karte.
-
-
müsste funktionieren siehe Link Wallbox
-
Heute habe ich den erwarteten Rückruf aus Köln bzgl. Akku-Tausch erhalten. Wurde alles nachgefragt, ob das Auto Vollgeladen und Vollgetankt war, und ob eine Reinigung Innen und Außen stattgefunden hat. Dann kam die Frage, ob ich mir schon etwas aus dem "Kulanz-Brief" ausgesucht hätte. Nun, zwar habe ich bereits eine, dennoch habe ich mich für die Wallbox entschieden.
10 Minuten nach dem Telefonat kam die email mit dem link zur Bestellung und dem Rabattcode. Habe dann sofort bestellt. Lt. Shop soll die Wallbox am 14.04.2021 in den Versand gehen. Bin mal wieder Zufrieden!
Jetzt kann ich mich in Ruhe um mein zweites Elektrifiziertes Neu-Fahrzeug kümmern!
Wo konntest du den Rabattcode eingeben? Bei der Bezahlung blinkt kurz das Eingabefeld auf und dann verschwindet es wieder. Siehe Bild.