Bei mir in der App steht jetzt "22S47 - KUGA 2.5L: ENGINE COMPARTMENT UPDATES " statt "22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES"
Beiträge von Peter4578
-
-
Hattest du eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Ich habe bis jetzt keine Ford Connected Wallbox erhalten. Habe geschrieben, dass ich auf die EVBOX Elvi warten möchte. Bis jetzt keine Reaktion.
499 Euro auf Verhandlungsbasis ist doch ok.
-
Von Ford noch keine Reaktion, habe denen mitgeteilt, dass ich gerne auf die Wallbox EVBox Elvi warten würde.
-
Habe eine neue Service-Aktionen :22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES beim meinem PHEV im ETIS stehen
-
Ich habe damals, für das 3. bis 7. Jahr für 140000 km abgeschlossen. Kosten 400 Euro.
-
Diese Mail habe ich auch erhalten. Dann hätte ich ja die Ford Connected Wallbox schon im Januar haben können. Aber diese wollte ich nicht. Ich werde mein Unmut auch bei Ford kundtun.
-
-
Bei mir hat die Routenberechnung auch einige Minuten gedauert, für eine 600 km Route. Dann Werksreset durchgeführt und dann die Version 21194 aufgespielt. Jetzt dauert die Routenberechnung ca. 30 bis 40 Sekunden für eine 600km Route. Update sogar nur ca. 15 Sekunden.
-
Bei mir sind es auch 2 Jahre Sept. 2022
-
Hast du den Modus "EV jetzt" gewählt?