Seit Donnerstag ist unser auch in der Familie aufgenommen
Beiträge von Sarti_76
-
-
Juhu, Update heute vom FFH, meiner ist heute Morgen eingetroffen, wenn die Zulassungsstelle nicht pennt, kann ich ihn am Donnerstag oder Freitag abholen????
-
Mir wurde mitgeteilt der Händler benötige zwischen ein und 2 Wochen, um das Fahrzeug anzumelden und auslieferfertig zu machen. Ist halt Luxemburg, da ist so manches umständlicher als in Deutschland.
-
Hab‘ auch gestern meine Infos vom FFH bekommen: Baudatum 14.5. , Anlieferdatum beim Händler 6.6.
Wahrscheinlich kann ich die Schlüssel Ende Juni in Händen halten...
-
Ich habe 5 Bilder von einem STX Phev in Magnetic grau (glaube ich zumindest) in die Galerie geladen...
Es handdlt sich um einen Vorführwagen bei einem FFH in der Gegend
-
Mal eine ganz kurze Frage, wurde schon überhaupt ein MK3 an ein Mitglied in diesem Forum ausgeliefert?
Wenn ja, würden mich verschiedene Details brennend interessieren, da ich laut FFH nur ein Vorserienfahrzeug bestaunen konnte (hatte sogar noch eine UK-Steckdose 220V in der 2. Sitzreihe verbaut!!)
-
Hallo aus Luxembourg,
hab' vor einer Woche dann auch meine Unterschrift für einen neuen Kuga Mk3 gemacht. In Luxembourg sind aktuell nur Vorserienfahrzeuge zu bestaunen gewesen. Da wir vor 2 Wochen "Autosalon" in Luxembourg hatten, wurden von FORD gnädigerweise in jedes Autohaus ein Kuga geliefert. Allerdings nicht zum Testfahren. Nichtsdestotrotz war die Wahl schnell gefallen und ein ST-Line X PHev mit Vollausstattung ohne Schiebedach in Chrome-Blau ging in Bestellung.
Leider hängt bei uns der Fahrzeugmarkt von Belgien ab und uns wurde ein "vermutlicher" Liefertermin für Mitte bis Ende Juni gegeben.
Mal schauen, wann der kleine Bruder von unserem "Blu" dann kommt...