Also es sieht eigentlich ziemlich besch....... aus wenn man ehrlich sein soll. OK. Es ist unterhalb des Fahrzeugs. Egal. Aber im Winter sicherlich ein super warmer Schlafplatz für Marder oder sowas.
Ein Schutzgitter davor wäre vielleicht ganz gut.
Beiträge von Oetzi72
-
-
Denke ich mal. Derjenige hat kein Rückruf im Etis stehen. Dann gehe ich davon aus das das gebastelte Ding da das Ergebnis des Rückrufs sein soll ?. Wenn das einfach nur ein Hitzeblech ist was das quasi reingedängelt wird ohne Schutz vor Wasser ? . Ob das mal nicht andere Baustellen aufmacht ? Ich bin kein Fahrzeugingenieur. Aber nachhaltig sieht es nicht aus ?
-
@ TG1 Wenn dein Wagen keine Rückrufe mehr hat könntest du mal checken ob die Entlüftung für die Batterie schon ab Werk verbaut ist ?
Das wäre mal interessant zu wissen ob der Hersteller schon im Juni oder Juli das verbaut hat.Unterhalb der rechten Hintertür. Sollte so aussehen.
-
Hier mal ein Bild mit der Entlüftung eines Besitzers aus einem anderen Forum.
Und eines von meinem Wagen als Vergleich.
Das Bild zeigt die Entlüftung unterhalb der hinteren rechten Tür. Optisch kein Hingucker ? -
NTV meldet: 25 bis 30 Prozent der Förderungsanträge werden abgelehnt (je nach Bundesland) . Die Ablehnungsgründe seien noch nicht bekannt.
Hat hier schon jemand Staatsknete für seinen Kuga bekommen?
Ja. Nach 12 Wochen und die 100 Euro für AVAS aber nicht.
-
Also bei mir hat es genau 12 Wochen gedauert. Antrag am 22.04.2020 gestellt. Und am 21.07.2020 war der Geldeingang.
-
Bei mir ist jetzt die 20S38 auch drin. ?
-