Also es sieht eigentlich ziemlich besch....... aus wenn man ehrlich sein soll. OK. Es ist unterhalb des Fahrzeugs. Egal. Aber im Winter sicherlich ein super warmer Schlafplatz für Marder oder sowas.
Ein Schutzgitter davor wäre vielleicht ganz gut.
Beiträge von Oetzi72
-
-
Denke ich mal. Derjenige hat kein Rückruf im Etis stehen. Dann gehe ich davon aus das das gebastelte Ding da das Ergebnis des Rückrufs sein soll ?. Wenn das einfach nur ein Hitzeblech ist was das quasi reingedängelt wird ohne Schutz vor Wasser ? . Ob das mal nicht andere Baustellen aufmacht ? Ich bin kein Fahrzeugingenieur. Aber nachhaltig sieht es nicht aus ?
-
@ TG1 Wenn dein Wagen keine Rückrufe mehr hat könntest du mal checken ob die Entlüftung für die Batterie schon ab Werk verbaut ist ?
Das wäre mal interessant zu wissen ob der Hersteller schon im Juni oder Juli das verbaut hat.Unterhalb der rechten Hintertür. Sollte so aussehen.
-
Hier mal ein Bild mit der Entlüftung eines Besitzers aus einem anderen Forum.
Und eines von meinem Wagen als Vergleich.
Das Bild zeigt die Entlüftung unterhalb der hinteren rechten Tür. Optisch kein Hingucker ? -
NTV meldet: 25 bis 30 Prozent der Förderungsanträge werden abgelehnt (je nach Bundesland) . Die Ablehnungsgründe seien noch nicht bekannt.
Hat hier schon jemand Staatsknete für seinen Kuga bekommen?
Ja. Nach 12 Wochen und die 100 Euro für AVAS aber nicht.
-
Also bei mir hat es genau 12 Wochen gedauert. Antrag am 22.04.2020 gestellt. Und am 21.07.2020 war der Geldeingang.
-
Bei mir ist jetzt die 20S38 auch drin. ?
-
Sehr dubios. Ich habe das mit den Tiefschlaf bisher nur zwei mal. Das erste mal nach 9 Tagen. Da war der Wagen 14 Tage Zwangsstillgelegt von Ford wegen dem zweiten Rückruf. Da stand der 14 Tage beim Händler auf den Hof. Und das zweite mal im Urlaub. Da war es an Tag sechs auf dem Parkplatz. Über die App ging nichts mehr. Aber ich konnte den ganz normal mit dem Schlüssel öffnen und starten. Ich denke aber das GSM Modul in Verbindung mit der App ist sehr unwahrscheinlich als Grund. Die Fahrzeuge stehen ja teilweise auch 4 Wochen oder mehr in Antwerpen rum. Dass wäre ja ein Chaos wenn die Reederei alle Fahrzeuge überbrücken müsste zum Start des verschiffens.
-
Die Ursache kann vieles sein. Ich hatte das Problem bisher nicht. Ich verschließe den Wagen aber immer und der Wlan hotspot ist aus. Das GSM Modul kann man ja nicht ausschalten. Daher hat der Wagen ja eigentlich immer eine Verbindung in Cloudplattform vom Hersteller.
So wie das ersehen konnte wird die auch gekappt nach ca 5 Minuten nach dem Wagen verschlossen wurde. Erst wenn ich proaktiv in der App ein Sync pushe dann gibt der Wagen Feedback. Und die Datenvolumen sind hier eigentlich minimal. Das sind in der Regel nur ein paar Mini Datenpakete mit den entsprechenden Daten. Das sind nur paar KB. -
Ist bei mir auch so. Die Schildererkennung erkennt alles und manchmal zieht er sich was aus dem Navi. Aber im großen und ganzen ist es sehr zuverlässig. Kommt aber auch wahrscheinlich auf viele anderen Faktoren an. Ich habe den seit 21. April und faktisch nur zweimal eine Abweichung.