Guten Morgen , das ist ärgerlich. Also in meinen PTI Informationen steht bei allen Punkten 06-09-2020 ( 09.06.2020 ) und beim Steuergerät PCM das ja am 22.07.2020 getauscht wurde 07-22-2020. Also ist davon auszugehen das es noch die alte Software ist.
Beiträge von Oetzi72
-
-
Wenn es um den aktuellen Rückruf 20S44 geht. Das dauerte bei mir heute genau 15 Minuten. Ich konnte darauf warten.
-
Oh sei froh. Meiner bekommt bisher noch nichtmal die neue Software seitens Ford für das getauschte Steuergerät bzw. den Stecker vom Rückruf 20S34 freigegeben. Das Auto steht jetzt seit knapp zwei! Monaten beim Händler...
Oje. Das ist ärgerlich. Bei mir ging es hingegen auch dort auch schnell. Der Wagen stand zwei Wochen bis das neue Steuergerät und die Software da war.
-
Hier nochmal zum Vergleich Version 1.0
-
Es geht tatsächlich voran und sehr schnell. Nach dem ich meinen Händler informiert habe wegen dem Rückruf hat der sich sofort dran gemacht und die Teile bestellt. Die waren heute Morgen schon da. Habe auch sofort ein Termin bekommen. Die haben erst ihren eigenen Vorführwagen umgebaut und dann meinen. Aufwand 15 Minuten. Hier das Hauptteil was verbaut wird. Ist wahrscheinlich schon die Version 2.0. Fällt kaum auf und da kann auch nichts rein krabbeln. Der Auslass ist nur 13x13mm. An der Verkleidung wurde nichts modifiziert.
-
Der Verkäufer der Kofferraumwanne hat geantwortet: Er benötigt zur Frage, ob die hier in Rede stehende Kofferraumwanne auch für den PHEV passt, ein Foto des leeren Kofferraums...
Da ich das Auto nicht besitze, kann ich das nicht aufliefern.
Könnte mir jemand von den Besitzern des PHEV ein solches Bild vom leeren Kofferraum zur Verfügung stellen und bitte die Maße in Breite und vor allem in der Tiefe bei zurückgeschobenen Rücksitzen dazu übermitteln?
Wobei ich nicht davon überzeugt bin, dass man nach einem Foto die Passgenauigkeit der Wanne beurteilen könnte...
Vielen Dank
Gruß
-
Es ist ausgeschlossen, das der Händler das verbaut hat?
Das ist eine Gute Frage. Kann ich leider nicht beantworten.
-
Wird eigentlich bei dem Rückruf wegen der Akkuentlüftung der komplette Akku unterm Auto abgebaut,der ja auch ganz schön Gewicht hat,oder geht das auch ohne Abbau ?
Sehr unwahrscheinlich das der Akku ausgebaut wird. Ich denke die Schutzabdeckung wird abmontiert und das Abluftblech montiert und dann die Schutzabdeckung angepasst und wieder verbaut.
-
Scheint alles dran zu sein...
Danke. Das Baudatum war 03.07.2020 von deinem Wagen. Da frage ich mich - wenn am 03.07. schon das Abluftblech in der Serienfertigung verbaut wurde - warum wird erst 6 Wochen später der Rückruf für die bereits ausgelieferten Fahrzeuge initiiert? ?
-
Ich habe das Bild aus einem anderen Forum. Über die Maße ist mir nichts bekannt. Aber wie du schon sagst : so 4cmX4cm oder 5cmx5cm.
Mehr wird es nicht sein.Ein User aus diesem Forum hat seinen Wagen die Woche bekommen. Er hat netterweise nach geschaut. Das Baudatum war 03.07.2020 von deinem Wagen. Da frage ich mich - wenn am 03.07. schon das Abluftblech in der Serienfertigung verbaut wurde - warum wird erst 6 Wochen später der Rückruf für die bereits ausgelieferten Fahrzeuge initiiert? ?