Hi Ludran,
das könnte daran liegen das man es auch in den Einstellungen im Fahrzeug einschalten muss.
Gruß
Hi Ludran,
das könnte daran liegen das man es auch in den Einstellungen im Fahrzeug einschalten muss.
Gruß
Hallo MikeBockwurst,
Zu 1.
ich bin nicht sicher aber mein Kuga verhält sich so wenn die Autohold Funktion aktiv ist.
Zu 2.
Neigungswinkel Verstellung ist der gleiche Hebel wie beim runter Klappen. Aber das ist einstellbar wenn man selbst auf den Sitz sitzt.
zu 3.
Es gibt bei den Einstellungen Möglichkeiten eine Art Standbild anzeigen zu lassen mit Uhrzeit und Datum usw. Das kann man durch die Taste ganz rechts auf den Bedienelement anmachen. Einmal drücken das Standbild - zwei mal drücken Display aus.
Gruß
Hi,
das ist ja verrückt. Ich habe 725 Km Gefahren auch mit meinem Plug in Hybrid und habe fast die gleichen Erfahrungen gemacht. 2 E Ladungen und im Hybridmodus. Ebenfalls 5,7 laut Bordcomputer. Sollten wir weiter beobachten ?
Hallo zusammen,
auch für mich hat nun das warten ein Ende. Nach über 5 Monaten Wartezeit ist der Wagen bereit zur Übergabe. Morgen früh wird es zugelassen und morgen Nachmittag darf ich ihn übernehmen. Bestelltermin war der 13. November 2019. Gebaut wurde er am 20.02.2020 und nun ist endlich da. Das war es dann mit warten. Für alle die noch warten müssen, hoffe ich, das die Zeit schnell vergeht. Alles Gute und bleibt gesund.
Hallo Zusammen, ein Händler um die Ecke hat diese Woche Freitag scheinbar welche bekommen. 4 Stück - Grau - Schwarz und zweimal in Weiß. Laut Ford Etis ist der jüngste - Baudatum 13.03.2020 und der älteste 28.01.2020. Irgendwie scheint alles durcheinander gekommen zu sein in der Lieferkette. Der andere Händler ist 20 KM weit weg und hat keine bekommen. Auf den LKW passen doch mind. mal 6 oder 8 Stück. Also wird ein anderer Händler die bekommen haben. Aber meiner war es wohl leider nicht ?.
Die Spediteure haben ja auch schwierige Zeiten. Das letzte was transportiert wird sind sicherlich Neuwagen.
Hallo Zusammen, war auch heute bei meinem Händler und der hat auch einen in Schwarz. Ein St-LineX PHEV mit Fahrerassistents, Technik, Winterpaket, elektrische Heckklappe und elektr. Sitzverstellung. Ich war etwas über die Batterie in der Reserveradmulde überrascht ?.
@kroatienfan
Bestellt habe ich ein Ford Kuga MK3 PHEV ST Line X mit Technik-, Fahrerassistenz- , Winterpaket und elektrischer Heckklappe in Schwarz am 12. November 2019.
Hallo Zusammen, mein Fahrzeug das ich Anfang November bestellt hatte und am 20.02 Februar gebaut wurde ist am Donnerstag angeliefert worden beim Händler in der Ausstellung. Es könnte sein das der die kommende Woche freigegeben wird und zugelassen.
Schönen Sonntag noch.
Hallo Zusammen,
ich habe auch ein Ford Kuga PHEV ST Line X mit Technik-, Fahrerassistenz- , Winterpaket und elektrischer Heckklappe in Schwarz am 12. November 2019 bestellt. Letzte Woche hat der Händler den Termin bekommen für das Produktionsdatum. Das wurde auf den 22.02.2020 festgelegt. Die Lieferung soll dann je nach Transportart zwischen 4 und 6 Wochen liegen. Sollte alles klappen kann ich das Fahrzeug wahrscheinlich vor Ostern übernehmen.