Gerade getestet. Geht. Entriegeln , verriegeln und Fernstart und Stop. Geht alles. Ca. 3 Sekunden den Button gedrückt halten und im Fahrzeug muss es eingeschaltet sein.
Beiträge von Oetzi72
-
-
Mal eine Frage in die Runde. Bei meinem Kuga PHEV lässt sich der Tankdeckel über den Knopf innen öffnen. Der geht nur so auf. Egal ob der Wagen verschlossen ist oder nicht. Der Tankdeckel ist immer verriegelt. Der Deckel aber zum Laden ist nie verriegelt. Egal ob das Fahrzeug verschlossen ist oder nicht. Der Verschluss sieht aber identisch zum Tankdeckel aus. Hier ist aber gar keine Verriegelung möglich...........
-
Ich finde es auch Mega. Alles perfekt erleuchtet und die automatische Abblendung funktioniert bestens.
-
Bei mir waren beide Kabel dabei.
-
Ich habe heute beim Händler angerufen und ein Termin bekommen für den 09.06. weil das Update noch nicht auf den Rechnern wäre. Die Software soll bis zum 08.06.2020 freigegebenen werden. Ich werde dann berichten ob alles am 09.06 geklappt hat.
-
Hi, dann solltest du das machen. Ohne das das Abonnement angezeigt wird es auch nicht aktiviert werden.
-
Hallo Zusammen,
habe auch mit meinem Händler gesprochen.
Am Dienstag wird der Termin gemacht. Ich hoffe er kommt dann auch nächste Woche zustande.
Wenn das Update gemacht wird lasse ich auch zusammen das Auto Lock für die Türen einprogrammieren damit die Türen nach 25 km/h sich automatisch abschließen. ? -
Hallo Zusammen,
ich denke es geht los. Habe eben in meinem FordPass folgende wichtige Meldung erhalten. Ich soll einen Termin beim Händler machen. ?Das Baudatum von meinem Fahrzeug ist der 17.02.2020. Wahrscheinlich das Softwareproblem mit den 206 Km/h. Es wird sicherlich noch bei einigen anderen angezeigt. Könnte aber nur meinen Wagen betreffen. 20B14 - POWERTRAIN CONTROL MODULE UPDATE -
-
Hallo rem,
die Fernstartfunktion muss in den Einstellungen im Fahrzeug bei FordPass explizit eingeschaltet werden. Da gibt es den Punkt Fernstart. Der ist von Haus aus deaktiviert und muss manuell einmalig aktiviert werden.
Gruß -
Ist den in der FordPass App bei Fahrzeug-> Service und Support -> Abonnements - Live Traffic mit Ablaufdatum sichtbar ?
Das muss da drin stehen und das Fahrzeug muss einmal synchronisiert haben mit der App.