Ich habe heute die Förderung bekommen. Stand 22. April 2350 Euro. Bearbeitungszeit ca. 11 Wochen.
Beiträge von Oetzi72
-
-
Ich bin ja morgen da und hoffe bis dahin ein Feedback zu haben. Wenn nicht, werde ich, wie Jennes44 geschrieben hat mit dem Serviceleiter in der Fordsoftware die Teile raussuchen und bestellen lassen. Dann fahre ich halt nochmal hin wenn es sein muss. Sollte ich Teilenummern erhalten dann werde ich berichten.
-
Ich habe auch von meinen Händler den Termin zur Kontrolle bekommen. Morgen Mittag. Darüber hinaus wird die Batterieabdeckung eingebaut. Diese hätten die jetzt lagernd. Von den Abdeckungen an den Querlenkern kam die Info, das alle PHEV Modelle die Abdeckungen nicht verbaut haben. Die normalen Diesel und Benziner schon. Die klären das mit Ford.
-
Bei mir jetzt auch in der Ford Pass App seit heute morgen ?
-
Also mein Update für den Antrieb wurde am 09.06. gemacht und dauerte 80 Minuten.
Das Baudatum von meinem Fahrzeug ist der 17.02.2020. Ich habe das Fahrzeug seit 22. April und gar keine Probleme außer dem Update von Juni.
20B14 - POWERTRAIN CONTROL MODULE UPDATE -Kofferraum und Telematik habe ich nicht gemeldet bekommen.
-
Ups. Na dann. War nur ja auch nur mal so ein Ansatz um Licht in das dunkele zu bekommen. Dann warten wir mal ab ob die SRA verbaut ist oder nicht.
-
Hi,
mein Wagen hat das Produktionsdatum 17.02.2020 und die SRA ist verbaut. Was ich aber festgestellt habe sind die FIN/VIN von meinem Fahrzeug an der 6 Stelle von hinten unterscheidet. Alles Kuga Modelle die ich bisher gesehen habe ist ein B enthalten und dann die 5 Ziffern. Bei mir ist es ein R. Daher vermute ich das vielleicht die Fahrzeuge die ein R haben die SRA verbaut haben. Ist nur eine Vermutung.
-
Hi,
es gibt eine Verkleidung. Die wurde aber nicht bei allen Fahrzeugen verbaut. Das habe ich bei meinem Händler auch erfragt. Aussage ist das die Verkleidungen nachgeliefert werden und dann wird man informiert. Corona Lieferengpässe ?
-
Ich glaube mit der Farbe hat es nichts zu tun. Weiter oben hat DerDino sein schwarzes Auto auch heute abgeholt. Da scheint auch keine verbaut zu sein obwohl der Schwarz ist.
-
Anbei die Bilder