Ich dachte es leuchtet durchgängig wenn ein Fahrzeug hinter einem ist. Gerade noch sichtbar im Spiegel und wenn das Fahrzeug im Toten Winkel ist dann blinkt es bis es vorbei ist.
Beiträge von Oetzi72
-
-
Die aktuelle Version ist im System sichtbar im Auto. Sieht so aus. Weiter unten dann die Navigation Karten F8. Nach dem Update steht dann 3.4.20136 da und Karten F9.
-
Ähhh. Habe ich nicht darauf geachtet. Werde ich gleich morgen früh mal testen. Ich werde dann berichten.
-
Und zur Abwechslung wieder mal was neues. Nach den ich den Wagen letzte Woche nach 2 Wochen Stillstand abgeholt habe ist mir am Samstag , also 3 Tage nach Abholung aufgefallen, das der automatische Parkassistent nicht mehr richtig geht. Weder längs parken noch quer ?. Ob das was mit den Wechsel der Steuereinheit zu tun hat konnte der Händler heute beim vorstellig werden nicht sagen. Er gibt die Meldung an Ford und die müssen auf der Software alles checken. Dann werde ich wieder angerufen und die neue Software muss drauf. Laut Aussage von Händler kommt die von Ford aus Köln und wird für das Auto freigegeben. Erst dann können sie das aufspielen. Dann also der Hinweis für alle die beim Ersten und zweiten Rückruf waren.....-> testet mal eure automatischen Parkassistenten.
einschalten - blinken - Lücke suchen und wieder Knopf zum automatischen Einparken drücken. Danach passiert nichts mehr ? -
Jetzt ist es hier zu finden dank Runrig64.
Anleitung Update Sync 3 und Navi MapsIch habe das Update gemacht für beides.
-
Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich gebe dann mal Feedback wenn es durch ist .
Nachtrag : Ich habe es gemacht. Ist ohne Probleme durchgelaufen.Top. Vielen Dank für die Anleitung.
-
Sorry. Noch eine Frage. Muss man es getrennt installieren oder kann man auch alles zusammen machen. Das dauert ja dann sicher so 90-100 Minuten.
-
Mal eine Frage. Wie lange dauert das Update mit und ohne Karten ?
-
Bei mir hat es 24 Wochen gedauert. Ist immer unterschiedlich.
-
Hallo Oetzi...
kann es sein das du in den Situationen einfach zu viel Gas gibst so das der Motor mit anspringt?Eigentlich nicht. Es geht durch die Stadt mit maximal 50 km/h. Auch wenn ich kein Gas gebe ist der Motor abgesprungen