Alles probiert. Geht leider nur vorne. Hinten tut sich nichts. Leider ?
Beiträge von Oetzi72
-
-
Habe gerade ein Werbefilm von Ford gefunden. Da ist ein zusätzlicher Button auf dem Display vom Focus MK4.
-
Guten Morgen, hatte ich auch schon. Das Auto funktionierte ohne Probleme weiterhin. Ich habe den Fehler dann beim Händler auslesen lassen bei dem ersten Zwangsbesuch. Nichts gefunden. Die Thematik mit den 206 km/h merkt man eher. Da geht der Wagen wenn man Glück hat in das Notlaufprogramm wenn nicht wird man abgeschleppt ?.
-
Meiner wurde am 17.02.2020 gebaut und hat nur vorne SplitView. Hinten leider nicht. Vorne schaltet es um mit der Taste. Im Rückwärtsgang beim drücken passiert nichts. Nur oben links mit dem Minus kann ich zoomen. Das war es leider ?. Dann warte ich mal bis der ODB Adapter da ist und ich checke das mal ob man es mit Forscan freischalten kann.
-
Ok. Danke. Ich habe den OBD Adapter bestellt. Wenn der da ist mache ich mich mal dran.
-
Bei mir ist es genau umgekehrt. Kein Sync Update aber Karten auf F9 ?. Ich hatte aber beides schon gemacht über die updatemethode.
-
Geht leider bei meinem Model nicht. Im Rückwärtsgang beim drücken der Taste passiert leider nichts bei mir.
-
Ähhhh. Da muss man nichts entpacken. Einfach die heruntergeladenen .tar.gz Dateien in den Order Skymyride auf dem USB Stick kopieren. Das entpacken macht das FordSync selbst.
Genau wie in den Anleitung von RunRig64 beschrieben. -
Also das Sync Update hat bei mir 28 Minuten gebraucht. Das Kartenupdate ca 40 Minuten.
-
Reicht für die Änderung des Startlogos , Auto Lock , DSP usw die Standard Lizenz oder muss man dafür die Extend License erwerben ?